3DMark08 kommt im Februar

New member
Die neue Version des beliebten Benchmarks wird wohl im kommenden Februar erscheinen. 3DMark08 setzt bereits auf DirectX 10.1. Zurzeit befindet sich der neue Benchmark noch in der Beta-Phase. Mehr Infos findet ihr .
 
Man das is doch schon wieder doof menno.

Dann muss ich mir ja schon wieder ne neue Graka kaufen is doof gemacht finde ich naja...
 
Dann muss ich mir ja schon wieder ne neue Graka kaufen is doof gemacht finde ich naja...

Du musst dir keine neue Grafikkarte kaufen. Einzig und allein zwei Tests kannst du nicht laufen lassen.

10.1 haben derzeit nur die neuen ATI Karten richtig?

Ja, nur die HD3850/3870.

Die Bilder aus dem Link sind aber ein Fake.

In dem CHIP-Bericht ist ein Bild, welches sich auch in der Gallerie wiederfindet, die du verlinkt hast. Wo ist da jetzt ein Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..dann muss man ja wieder alles doppel posten. Also 06 und 08 Ergebniss! Na toll, die wenigsten haben DirectX10.1 ich meine selbst die Geforce 9 Serie basiert noch auf DirectX10.0:(
 
du meinst 10.1, johnny. aber die hab ich auch. und ich bin genauso gespannt. wir haben februar. muß ja dann bald soweit sein. :D :D
 
* Microsoft DirectX August 2007 Redistributable (included in the installation package).
* Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable (included in the installation package).
* AGEIA PhysX System Software 7.06 (included in the installation package).

Hab gerade gesehen dass bei den Systemanforderungen auch von PhysX die Rede ist. Weiß jemand ob der neue 3DMark PhysX unterstützt? Wär ja ne tolle Sache wenn auch so etwas ins Ergebnis einfließen würde.
 
Hmm kann ich mir gut vorstellen nach dem Nvidea die Jungs auf gekauft haben müssen se gleich für die Verbreitung der Karten sorgen.
 
ist doch nur die software. achtet mal auf euere programme. da gibt es bei mir einen ordner der AGEIA heist. ich habe aber keine karte im system.
 
Ja aber die brauch man wenn man eine PhysX Karte zur Unterstüzung betreiben kann.
Bei Unreal Tournament 3 ist die PhysX Software auch dabei da das Spiel die Karten offiziell unterstützt.
 
Also ich find das doof mit DX10.1 also irgendwie ist das doof und auch das mit Vista da werden viele augegrenzt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?