3DMark 2005 --Ergebnisse--

Was meinste mit restliche Hardware? CPU ist zu sehen.
Alles auf einem Asus P5E x38 Board und Cellshock Speicher 4-4-4-12
Naja mit nem Quad wäre bestimmt mehr drin oder was meinst du? @zOInk
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch, steht doch oben welche Karte/n er hat. Mit einem Quad wird da imho auch nicht mehr zu holen sein, höchstens mit einer höheren Taktung.
 
Dann ist die alte GTS ja doch nicht sooo schlecht. Mit ungefähr gleichen Werten hab ich 20177 Pkt geschafft. Ob die 4000 Points im Realen Leben soviel ausmachen?
 
20071214171404284_taelcuoqvi.jpg
 
Respekt :)!
Ich komme mit meinen Gerätschaften (nur der Prozzi auf 3200 MHz übertaktet) auf 19420 Points, da könnte man noch eine Menge machen, aber ich bin ja nicht so der Bencher und mir langt das so völlig...
 
Respekt :)!
Ich komme mit meinen Gerätschaften (nur der Prozzi auf 3200 MHz übertaktet) auf 19420 Points, da könnte man noch eine Menge machen, aber ich bin ja nicht so der Bencher und mir langt das so völlig...

Wtf? Hat die GT echt sooooo viel Leistung? Krass. Sollen wir mal über ein WE tauschen Hummer13?
 
Och komm, da ich ja auch kurzzeitig die GTS im Einsatz hatte ist mir klar das man sich über deren Leistung nicht beklagen kann und sie kann immer noch sehr gut mithalten, vom VRam Bug habe ich nie etwas gespürt.

Ich benche ja eigentlich immer nur zum Eigenvergleich und poste die Ergebnisse nur selten, dann auch stets mit sämtlichen Hintergrundprogrammen und Einstellungen wie hier:

Also da wäre wirklich noch einiges drinn, aber die Optimierungen würden sich beim gamen kaum noch auswirken, daher Peng ;)...
 
Glaube ich, die zerrt doch recht ordentlich von der CPU-Übertaktung, auch wenn man da ein wenig differenzieren muss (CPU Punkte) und die Karte kann man ja bei gesunder Belüftung auch noch etwas hochschrauben...
 
Beklagen kann und will ich mich gar nicht über meinen Schatz. Hat ja immerhin A3 Stepping. Aber ich war doch etwas überrascht, das du mit deiner GT und "nur" 3,2 Ghz annähernd gleiche Punktzahl hast wie ich.
 
20636

E6550@ 3464,9MHz
2GB Corsair XMS2 DHX PC6400 DDR990 5-5-5-15
8800GTX@670/1045

attachment.php
 

Anhänge

  • 3DMark05 1.JPG
    3DMark05 1.JPG
    238 KB · Aufrufe: 374

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?