3 notebooks, welches gewinnt?

New member
notebook für studium+ gaming+ zukunftstauglich.(leise=) )

hier der vergleich, kann mich einfach nicht entscheiden, das eine ussb 3.0 das andere besserer graka oder besseren prozessor.



thx im vorraus
 
Notebooks die fürs Studium tauglich sind sind es nicht für gaming und umgekehrt. Deine Komillitonen werden sich bedanken wenn du mit nem 16"er in die Vorlesung kommst sollte es auch noch ein gamer-book sein gibt richtig ärger (laut, bläst heisse luft).

Viel spass beim tragen dieser Backsteine !
Zukunfttauglich ? In welcher hinsicht ? Doch nicht etwa für spiele ? Gibt's nicht !
 
also das sind die drei






so das sind sie.

sollen alle sehr leise daher denke ich, das das mit der lautstärke kein ding sein wird.
2,7 gehen auch noch.

daher denke ist das kein problem.
welchen sollte ich nehmen?

welcher von denen bringt die beste leistung?
welchen würdet ihr nehmen?=
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?