2x Hd5850, reicht das NT und die CPU Leistung

ok Jungs, werde doch vorerst bei einer HD 5850 bleiben, hab diese jetzt stabil auf 1000MHz getaktet und habe eine 3D Mark Vantage GPU Score von 19195.
Werde demnächst noch den Prozi auf 4Ghz jagen und dann die Ergebnisse in den Benchmark Thread stellen.

Hier noch ein Bild vom Bench:

Benchmark, CPU@3,6, GPU@1000MHz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einfach ein HD 5850 MSI Bios im RBE verändert und meine HD5850 damit geflasht.
Temps. sind im Idle bei ca. 30° und unter Last war noch nichts über 40° zu sehen (ist ja alles wassergekühlt). Muss aber dazu sagen, dass ich effektiv nur 1 Std. gezockt habe :)
 
Komisch warum ich nur 1600 punkte kriege und du mehr als 10 mal so viel . Eine hd5850 ist doch nicht 10x so schnell wie meine HD4850 Ô_o . LOL!!


Oh gott bald hau ich löcher mim kopf durch die Türen.....
 
Komisch warum ich nur 1600 punkte kriege und du mehr als 10 mal so viel . Eine hd5850 ist doch nicht 10x so schnell wie meine HD4850 Ô_o . LOL!!


Oh gott bald hau ich löcher mim kopf durch die Türen.....
Also laut dem Benchmark:
solltest du um die 7000 Punkte bekommen... also 1600 ist sehr sehr wenig, da stimmt was nicht
 
Zwar bremst meine CPU die GPU um fast 40% aus aber aber :( komisch da steht wirklich 1600 bei mir und dort 7300. Kann es sein das meine Grafikkarte noch gedacht hat das die noch im Desktop Modus wäre und sich somit weit runter getaktet hat? Naja Selbst dann sollten dort keine 1600 erscheinen :( . Dafür das meine Karte mit mehr als 120mhz mehr taktet würd ich mir ein bisschen mehr vorstellen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles komplett neu. Grafiktreiber, Soundtreiber sogar Drucker :p . Also Spiele laufen 1A . Bloß ich krieg so wenig punkte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welcher Einstellung lässt du denn den Benchmark laufen? Weil normal auf dem Modus "Performance"
 
Mikroruckler tretten doch sowieso erst unter 30 fps auf. Und ich glaube nicht, dass man mit 2x HD 5770 in einem Spiel unter 30 fps hat.
 
Ich komm grad nimmer klar .

Sind 15000 Punkte okay?? Ich klinge doof aber in deinem link steht 7000 punkte aber ich hab das hier



Und jetzt krieg ich wiederum nur 7811 Punkte xD . Naja scheiss drauf....... ignoriert mich bitte . Lasst mich mit meinem Problem allein :p . Ich lasse noch ein test auf Extrem laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
476

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?