216 oder 192 shader welche ist es?

Hallo zusammen,

möchte mir gerne dieses Teil bei Hardwareversand bestellen.


ist das die schnelle Karte oder noch die alte version mit 192 shader? Und liegt ein Adapter mit vga 15polig dabei weil ich kein dvi hdmi habe?

bitte um schnelle Antwort!!!
Danke gibt auch bei schneller richtiger Antwort ein Dankeschön.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modell mit 216 hat bei Sparkle den Namenszusatz + (oder auch PLUS)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry könnte sein das mein Vorredner recht hat ist wirklich schwer zu ermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir lieber die hier:


habe die selbe und sie bleibt sehr kühl (idle: 39°C/Last:max. 83°C) und das bei 30% lüftergeschwindigkeit. dabei ist sie immer noch fast unhörbar.
erst ab 40% lüftergeschwindigkeit kann man ein leises surren hören.

ein vga adapter ist natürlich auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verlinkte von KartoffelPantoffel kann ich auch empfehlen, die hab ich selbst und bin hochzufrieden damit.:-D
Natürlich hat diese 216, steht ja sogar im Name.
Sie hat einen sehr guten Referenzkühler, der unter Normallast kaum zu hören ist.
Die gibt's übrigens auch mit HDMI (sogar günstiger)
 
hallo zusammen,

habe die gtx260 jetzt erhalten und habe natürlich gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich den Treiber der auf der Cd war installiert und es hat auch alles geklappt. Nun wollte ich im Netzt schauen ob ich auch den neuesten Treiber habe.
Grätemanager zeigt mir die Version---8.15.11.8618 und

Nvidia zeigt mir-----191.07 WHQL

Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll bzw ob ich den neuesten hab. Die Nummern sind ja nun so gar nicht gleich bzw lange und kurze Nummer.


Kann mich bitte mal jemand aufklären. Thanks.

EDIT Hat sich erledigt.(zwinker) Durch die Nvidia Systemsteuerung hatte ich nun doch herausgefunden welche Version ich hatte. War natürlich veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neueste ist der von der nVidia-Seite, logisch der auf der CD kann nur so aktuell sein wie an dem Zeitpunkt an dem die CD gepresst wurde !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?