2 gtx 580

die GTX580 im SLI Verbund hat bei einer Auflösung von 1920x1200 66 FPS bei Metro - da hast du bei vollen Einstellungen und 3D gerade mal 33-35 FPS.
Ob das Spaß macht, weiß ich nicht. Aber vielleicht sollte man dann auch AA/AF ausschalten.

Crysis 2 - hm, auch da wird es sich so um den Dreh einpendeln bei 40 FPS.

E: Quelle? Guru3D GeForce GTX 580 SLI review
 
Hab ich was anderes behauptet?
33-35 Frames sind absolut flüssig.
Das ist kein Counter Strike, wo die Frames nicht reichen würden.

Davon ab spielt er 1920x1080, nicht x1200 wo es noch ein paar Frames mehr werden.
 
er hat zur zeit aber nur eine, da wird es für 3D etwas eng werden. vorallem bei anspruchsvollen games! ;)

aber ich finde dieses 3D etwas überbewertet. was bringt es mit, wenn ich nach ner halben stunde so nen brummschädel hab, das ich die kiste garnicht mer sehen kann? :D ;)
 
Sicher, wir sprechen hier aber von zwei 580ern, und da wird es definitiv nicht eng egal was er spielt. Zumal es sowieso nichts schlechter programiertes gibt als Metro.
 
Zumal es sowieso nichts schlechter programiertes gibt als Metro.

das gleiche ham damals bei alle bei Crysis 1 auch alle gesagt xD nur weils es höhere anforderungen hatte als anderes Spiele...

ich zock immer mit Vsync.... weil mehr als 60FPS brauch man eh nich und wenns eh weniger sind dann is es ja auch völlig egal obs an oder aus ist^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?