18 Wheels of Steel: Haulin - Fehlermeldung

Moderator
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Spiel 18 Wheels of Steel: Haulin. Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe un das Spiel neu installiert habe kommt immer einen Fehlermeldung (vor dem neu-aufsetzen funktionierte es).
Ich kann das Spiel normal starten und komme auch ins Hauptmenü, wenn ich aber ein neues Spiel starte kommt die Windows-Fehlermeldung (die Art, bei der man senden/nicht senden auswählt) "Prism3dEngine hat einen Fehler gefunden" oder so ähnlich.
Ich habe den PC schon neu gestartet, das Spiel neu installiert und neu gepacht( auch wenns schon auf der aktuellen Version ist).
Kann mir vielleicht jemand helfen? Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.

PS: bitte keine Kommentare über das Spiel ;-)
 
Hab ich alles. Lief ja auch vor einem Jahr mit den alten Treibern etc. schon.

Bitte, kann mir jemand helfen???
 
Hallo!?
Kann mir keiner helfen?
Kann ich nicht irgendwo diese Prism3d engine runterladen und neu installieren oder so?
 
Nee,
es will einfach nicht funktionieren.

Ich werde jetzt, weil ich es eh schon mal probieren wollte und aus verzweiflung, versuchen das Spiel auf Linux mit Winedoors zu installieren.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt ;)
Allerdings warte ich bis ich mal wieder Linux installiere (Mein altes ist bei "PC-neu aufsetzen" draufgegangen) auf das neue Ubuntu mit KDE4.
Für alle experimentierfreudigen :rulez: hier kann ich ja dann das Ergebnis posten.

PS: Gibt es dafür schon einen Termin? (Mit keinem BETA KDE4)
 
18 wheels of steel american long haul stockt

nachmitta jungs


hab mir gestern das oben genannte game geholt,nur ist des so das das game stockt wie ne diashow.hab derbe fps einbrüche die von 75 frames auf 10 runter springen.wenn ich vsync ausmach endert sich nichts,hab dann zwar fast 250 frames aber die stürzen auch auf 10 runter.es ist auch egal mit welcher auflösung man zockt oder was man für einstellungen hat.


die fps einbrüche finden statt wenn er den hintergrund ladet sprich häuser,berge oder nur die strassenlaternen.hab mal ältere grafiktreiber probiert aber ändert sich nix.hab das game auch bei meinem kumpel am rechner gehabt,der macht das selbe.wir haben beide xp drauf,auch wenn ich unter vista das game zocken will is es das gleiche.


colin mcrae oder company of heros laufen ohne probs,die zock ich auf high mit 1280*1024


3dmark06 liefert ohne oc 12480 punkte


mein system:
e8400
asus maximus formula
xxx xfx 8800gtx xxx
patriot ddr2 800 cl4 2*1gb
nt corsair 650
 
Da habt ihr ja meinen alten Thread wieder ausgepackt;) Übrigens an alle die mein Problem haben:
Das Problem löst sich dadurch, wenn man allgemein Details und Schattendetails bei den Settings(nicht im Spiel, sondern beim Spielstart) auf Low stellt. Die Details kann man im Spiel wieder auf high stellen nur die Schatten müssen auf low bleiben.

@1632: Hast du einen (Karten-)Mod oder neue Trucks drin? Wenn ja mach die mal weg, wenn nein hohl dir mal ne Community-Karte aus dem Netz. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?