1300€ Zusammenstellung - Ihr seid gefragt!

Ok, notiert^^
Und die Zusammenstellung an sich?
Solle man sich einen box holen? hab gelesen, wenn man sich tray holt gibts keine garantie....
 
bei der Boxed Version ist halt der Intel-Kühler dabei, der aber in der Regel lauter ist als der Scythe Mugen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich würde dir als Kühler aber den Scythe Infinity empfehlen - mit dem Mugen kannst du Probleme beim Einbau mit dem Mainboard bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mugen ist der Nachfolger des Infinity, der ist im Prinzip nur umbenannt worden und hat einen anderen Lüfter bekommen!

Wenn die Boxed Variante nicht großartig teurer ist würde ich mir die kaufen, die Verpackung und so ist ja dann auch original.
 
Und man bekommt tatsächlich eine längere Grantiezeit wenn man die boxed version kauft. Man kann aber, soviel ich weiss einfach den Kühler nicht benutzen und einen anderen draufpacken. Es ist, jedenfalls wars bei meinem jetztigen AMD, eine Liste mit Wärmeleitpasten dabei die ich verwanden darf und welche nicht, bzw bei welcher die Garnatie nicht mehr wirkt oder sowas. Leider finde ich diesen Zettel nicht mehr, und kann nicht nachsehen ob man auch Kühler darauf geschrieben hat, aber ich glaub da war irgendwas mit versch. Metallen angegeben, welche man benutzen darf und welche nicht. Ich weiss nicht ob das bei Intel auch beiliegt oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?