Schaut her ihr Cracks

New member
Hi Jungs,
ich freue mich, dass ich das ich endlich wieder was schreiben kann. Komm nämlich gerade ausem Urlaub (Corfu). Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mir einen neuen Zocker PC zu kaufen. Zusammenstellen will ich ihn bei

Jedenfalls hier meine Liste:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 23.07.2007172,64 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,44 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar131,22 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 24.07.200729,50 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar66,29 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt267,48 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar55,97 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,16 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und

Der Punkt ist aber, dass mir das insgesamt 900 € kostet. Ich wäre aber gerne bereit 1000 €auszugeben. Also Jungs ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Optimalen PC ZUsammenstellung helfen würdet. Also jedenfalls bei der GraKA, der CPU und dem ram bin ich noch sehr unschlüssig hab einfach irgendwas genommen. Aber natürlich würd ich mich auch freuen, wenn zu den anderen Sachen Verbesserungsvorschläge kommen würden. Danke Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Konfiguration passt eigentlich.
CPU ist gut. RAM sowieso. Und Rest auch.
Wenn du bisschen mehr ausgeben willst/kannst, dann könntest du dir evtl überlegen eine 8800GTS mit 640MB statt der mit 320MB zu nehmen. ;)
Aber sonst passt alles soweit. Wobei ich aber das ASUS P5K genommen hätte als Mainboard, aber deins das du gewählt hast ist auch kein schlechtes ;)
 
Hi,

Jo, sehr gute Konfiguration, würde dir aber eine 8800gts mit 640mb empfehlen, passt besser zu deinem System. ;)

Wenn du genug Geld übrig hast, dann nimm gleich die 8800GTX, die passt wunderbar zu deinem Rest System. Den Ram kann man nur empfehlen, die CPU ist sehr gut gewählt.
 
also ich plane mir den morgen zu bestellen, deshalb wäre ich heute noch über jede Meinung dankbar! ^^
 
also ich plane mir den morgen zu bestellen, deshalb wäre ich heute noch über jede Meinung dankbar! ^^


Was haben wir denn gerade gemacht? Wir haben unsere Meinungen gesagt. Und es wurde auch gesagt dass du das Restgeld am besten in eine bessere Graka investieren solltest. Sonst ist das System vom Anfang sehr gut.
Leider geht bei mir der Link zu den anderen RAMs nicht. Aber G.Skill ist eine sehr gute Firma, und macht sehr gute RAMs. Nimm die! ;)
 
ne Jungs ihr habt mich da falsch verstanden sorry!^^ Ich bin sehr dankbar über eure VOrschläge und ich werde sie auch berücksichtigen beim Kauf. Ich zweifle nur, weil ich 2 Wochen weg war und in der ZEit nichts vom Markt mitbekommen habe^^.

und die anderen Rams waren

Thanks^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eine Frage hab ich noch, mein Mainboard is doch kompatibel mit dem e6750 oder? und wenn ich schonmal was schreibe. Welchen Hersteller für eine GRAKA würdet ihr denn empfehlen?

was haltet ihr von der
Foxconn N88SMCD2, NVIDIA Geforce 8800GTS, 320MB, PCIe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich hab jetzt schon den ganzen Morgen was zusammen gestellt. Und das iss jetzt meine Auswahl für meinen Ultimativen Zocker PC:



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 23.07.2007172,64 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,44 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar131,22 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 24.07.200729,50 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar66,29 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar299,28 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar55,97 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,16 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar36,90 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar204,87 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar9,99 € Summe:1.141,26 €

krieg ich damit euren Segen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne da ich sowieso nicht in so hohen auflösungen zocken will, denke ich, dass ich die gts mit 320 mb nehme!
 
Tach.Falls du noch nichts festgemacht hast hier ein paar vorschläge.
Die Corsair DOM 8500 CL5 sind absolute spitzen dinger und kosten "nur" 166€ (hardwareversand)
Das P5K Deluxe ist als Mobo wirklich zu empfehlen, liegt so bei rund 200 €.

Das wars schon viel spaß mit deinem neuen PC
 
Gerade kam Ghost Recon 2 raus, bei dem Du unter 512 MB Video-RAM die Texturen nicht hoch stellen kannst, ganz egal in welcher Auflösung Du spielst. Es geht schon los, dass mehr Speicher gebraucht wird.
 
also ich hab die Vorschläge alle berücksichtigt, bis auf den mit der GRAKA, (würde ich zwar gerne aber da müsste ich locker nen Hunni drauflegen und den hab ich im mom nich.

Also jetzt sieht es so aus:



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 27.07.2007172,64 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar181,16 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt166,74 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar29,50 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar66,29 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar299,28 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar55,97 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,16 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar36,90 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar148,77 € Summe:1.172,41 €
 
Gerade kam Ghost Recon 2 raus, bei dem Du unter 512 MB Video-RAM die Texturen nicht hoch stellen kannst, ganz egal in welcher Auflösung Du spielst. Es geht schon los, dass mehr Speicher gebraucht wird.

Genau das versuche ich hier schon so manchmal zu erklären, aber viele denken immer noch das mehr Ram auch nur mit hohen Auflösungen Sinn macht.

Gerade wenn ich ein optisch anspruchsvoller Gamer bin will ich ja auch mit ordentlich AA/AF zocken und auch da dient mir häufig mehr Grafikkartenspeicher und das schon in 1280x1024.
 
also ich hab die Vorschläge alle berücksichtigt, bis auf den mit der GRAKA, (würde ich zwar gerne aber da müsste ich locker nen Hunni drauflegen und den hab ich im mom nich.

Naja, wenn du nicht die 580M "XXX"-Variante nehmen würdest ,müsstest du nur so 20€ aufzahlen für ne 640er GTS, und der Mehrspeicher lohnt sich, wie Hummer schon geschrieben hat, wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?