PC Welches Laptop für Fußballmanager12?

New member
Welchen Laptop für Fußballmanager 2012
Hallo,
Ich habe mal eine Frage welchen Laptop/Notebook würdet ihr mir für das Game fußballmanager 12 sagen ?
Das spiel darf nicht ruckeln oder pixelick sein und es sollte so 500-650€ kosten und sollte mind. 14,3-16" haben .
Im Vorraus schon mal danke,
Lg Mario


PS.:Laptop oder doch lieber Rechner ???
 
Also am besten wäre natürlich zum Spielen ein Desktop-PC, am besten ein selbstgebauter (von meiner seite aus, weis nicht ob du sowas hinkriegst)

wenn du wirklich einen Laptop willst, dann geh mal zum Expert und kauf dir den Asus X53S... noch i-was, den habe ich auch, der ist sehr schnell, hat einen i5-2300 (glaub ich war es) und eine recht gute Grafikkarte...
hat etwa 40cm Bildschirmdiagonale

Es ruckelt garnicht, es ist alles flüssig, gute auflösung, windows 7 home premium 64bit.... der kostet zur zeit glaub ich 570€ oder so rum, wirklich top
der wird auch nicht so heis, solange man die luftschlitzenicht ganz zu macht
 


sowas langt locker, da ein Laptop eh keine so hohen auflösungen darstellen kann.

LG M!lka Kuh
 
Sehr sehr viele haben ein fullHD Display und einige sogar darüber hinaus.
Soviel zum Thema "Laptops können keine hohen Auflösungen darstellen " :)
 
hat der aktuelle FM wirklich so krasse grafikanforderungen? von der cpu und vom ram her sind aktuelle notebooks doch ganbz ok. klar, man zahlt beim notebook für vergleichbare leistung mehr als beim desktop rechner... eigentlich denke ich schon, dass der FM auf einem gescheiten notebook laufen sollte! das spiel besteht ja hauptsächlich aus text und bildern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?