ein letztes mal gucken bitte , PC für Büro zusammengestellt

New member
hi,

ein letztes mal gucken bitte! Wollte bestellen.



Artikel-Nr. HV20X255DE

Artikel-Nr. HV20KI15DE

Artikel-Nr. HV1141UXDE

Artikel-Nr. HVR350ACDE

Artikel-Nr. HV203NZUDE

Artikel-Nr. HV13SGB5DE

Artikel-Nr. HV207GB4DE
 
Ein geringfügig anderes, alles in allem aber sowieso eher leises Betriebsgeräusch und marginal höhere Schreib- und Leseraten wäre Lohn des Austauschs.

Sollte das mein System werden, würd ich auch eine EcoGreen von Samsung bevorzugen.
Die müßte dann aber das Kürzel F2 im Namen tragen.
Nochmals leiser und somit selbst in einem Billigcase (fast) unhörbar und mit Leseraten knapp über 60 MB/s für einen Bürorechner immer noch rasant genug.

Wenn das Budget es hergibt, würd ich dem Prozessor einen Scythe Kantana 3 überstülpen.
Klar ist, daß der Boxed-Cooler alle Mal ausreicht.
Genau so klar aber, daß mit dem Scythe-Cooler sehr viel weniger Betriebsgeräusch bei der Arbeit nervt.

Willkommen im Forum.
 
//edit : Sry grad gelesen, ja kannst du so bestellen. evlt. könntest du eine Samsung Spinpoint F3 Eco Green nehmen.

meins du ?

Wenn das Budget es hergibt, würd ich dem Prozessor einen Scythe Kantana 3 überstülpen.
genauer erklären , wenn es geht bitte.

edit: kann ich mit dem System auch stream filme gucken ?

kann ich Ubuntu nehmen und kommt man darauf überhaupt klar wenn man schon immer Windows genutzt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Die EcoGreen F2 in der 500'er Variante ist bei Hardwareversand inzwischen aus den Listen verschwunden.
Wenn Du nicht gern noch einen anderen Händler bemühen magst, machts die F3, ja genau die, die Du verlinkt hast, im Prinzip nicht schlechter.

Das mit dem Scythe Kantana erklärt sich doch von allein.
Er arbeitet in allen Lastbereichen entschieden leiser als der Boxed-Cooler.
Dieser hat, besonders wenn mal größere Wärmemengen anfallen, das Geräusch einer Flugzeugturbine und arbeitet eben sonst auch nicht direkt lautlos.

Filme schauen, egal wo sie her stammen und eigentlich auch ziemlich egal ob sie in der PAL-Auflösung oder als Full-HD-Filme kommen, geht mit so einem System.
BDs wegen des Laufwerks natürlich nicht.

Zur Nutzung von Ubuntu mangels eigener Erfahrungen keine Angaben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?