Windows 7 Skins / Designänderungen

New member
Hallo Leute .....

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht
selber einen ganz anderen Skin habt??

Ich suche install. Pakete für Designänderung/Skins
oder habt ihr seiten wo man es laden kann?
(kann aber nicht so wirklich gut Englisch)

Wo unten zB die Taskleiste ganz verschwindet
und im 3D-Design auf dem Desktop ist.
nicht nur eine andere Farbe oder anderes
designtes Startmenü!

Füge ein paar Beispiele ein was ich meine

Würd mich feun
wenn ihr mir da helfen könnt.

Grüße
Christian
 

Anhänge

  • 0_big.jpg
    0_big.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 416
  • img-skins-windows-7-theme-clarkiss-16444.jpg
    img-skins-windows-7-theme-clarkiss-16444.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 403
  • windows-7-skins-2.jpg
    windows-7-skins-2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 392
  • Windows 7 pic.jpg
    Windows 7 pic.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 389
Hey Leute .....

wie kann ich diese veränderungen machen??
Nur durch kommplette Skins oder gibt
es da Teildownloads ???
 
Alle markierten Teile sind zusätzliche Apps. Zum Beispiel Rainmeter ist da recht beliebt:

Für diese "Docks" gibts auch zahlreiche Tools:

Die großen Desktop-Icons sind das einfachste: [Strg] + ScrollRad-Rauf. Seit Vista sind alle Windows-Icons SVG-Grafiken und damit ohne Qualitätsverlust beliebig vergrößerbar.
 
Alle markierten Teile sind zusätzliche Apps. Zum Beispiel Rainmeter ist da recht beliebt:

Für diese "Docks" gibts auch zahlreiche Tools:

Die großen Desktop-Icons sind das einfachste: [Strg] + ScrollRad-Rauf. Seit Vista sind alle Windows-Icons SVG-Grafiken und damit ohne Qualitätsverlust beliebig vergrößerbar.

Oh man .... jetzt weiß ich auch warum ich nix gefunden habe :(
ich suche die ganze zeit nach Skin bzw Theme ..... aber da finde
ich nicht das was auf den Bildern zu sehen ist ^^ ---- DANKE

Aber weißt du auch wie ich die Taskleiste vom Dritten Bild unten
machen kann mit anderer Uhr und Symbolen .... sind das auch
noch "Dock´s" :confused:

Grüße
 
Das könnte Rainmeter mit entsprechendem Theme sein:-D

gibt es hier im Forum denn noch kein Sammel-Thread
wo diverse Designs gepostet werden???
Gibt es da irgendwo eine Sammelseite wo es hauptsächlich
um diese Oberflächen veränderungen geht? :confused:

.... fals was nicht funktioniert oder so ... wie kann ich
zurück kommen zum originalen??

Danke
 
Wenn du die Oberfläche von Windows verändert hast muss du nur auf "Anpassen" und das Standard Windows 7 Theme auswählen.
Bei Rainmeter Skins muss du es eig. nur wieder löschen.
Hier hol ich immer die Designs

Rainmeter benutz ich nicht mehr weil es den PC nur langsamer macht und überflüssig ist.
Ich änder nur das Windows design und den Start button
 
Wenn du die Oberfläche von Windows verändert hast muss du nur auf "Anpassen" und das Standard Windows 7 Theme auswählen.
Bei Rainmeter Skins muss du es eig. nur wieder löschen.
Hier hol ich immer die Designs

Rainmeter benutz ich nicht mehr weil es den PC nur langsamer macht und überflüssig ist.
Ich änder nur das Windows design und den Start button

Juhuuu DANKE Brink :-D
ist zwar englisch .... aber ich habe den Skin gefunden vom dritten Bild (oben)


Habe aber auch unter der Suche bei google "rainmeter" Skins gefunden
die mir SEHR zusagen wenn sie wirklich das tun was da alles abgebildet ist :confused:
Füge mal noch ein paar Bilder ein .....
würd mich freun wenn ihr mir sagen könnt ob das wirklich funktioniert??
.... bin da skeptisch :hmm: Sieht ehr nach einem fake bzw Bild aus :confused:

Grüße
 

Anhänge

  • 1296096068_bluevision_v0_2_alpha_by_g3xter.JPG
    1296096068_bluevision_v0_2_alpha_by_g3xter.JPG
    379,2 KB · Aufrufe: 397
  • Command_Center_Rain_Meter_Skin_by_Jon_Markovski.jpg
    Command_Center_Rain_Meter_Skin_by_Jon_Markovski.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 851
  • Rainmeter_Desktop_Mod_by_akosimark.jpg
    Rainmeter_Desktop_Mod_by_akosimark.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand dabei helfen???
Bekomme das Design nicht hin :(

Um diesen Win7 Style geht es:


1. in der Info-Datei steht was von "universal-theme-patcher"
__installieren ..... was ich gemacht habe
2. dann PC neu starten
3. dann sollte das paket "theme" auf C: eingefügt werden
4. doppelklick drauf .... dann sollte es funktionieren

aber irgendwie tut sich da nix ?!?!? :confused:
Es öffnet sich zwar das fenster für das Design aber dort
ist nur ein schw./weißes dann zum auswählen und wenn
ich das anklicke tut sich nix!!

und ganz wichtig ..... funktionieren diese Styles wirklich
mit den ganzen Anzeigeoptionen ??? oder nur Wallpaper ??
(siehe vorherigen Eintrag)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Icons werden nicht weiterhin neben dem Start Button sein.
Hast du das Design auch hier hin kopiert
C:\Windows\Resources\Themes
Also es sollte eine Theme Datei sein und ein ordner.
Dann auf anpassen und das Design auswählen.
Wichtig ist das beim Universal Theme Patcher die richtige Version genommen wird.
Also x86 oder x64.
Dann muss man noch den Patcher als Administrator starten
 
Hast du auch Rainmeter installiert? gehe mal davon aus.

ohne dieses Programm laufen die meisten der Anwendungen (Gadgets) nicht oder nicht richtig. Ist wohl logisch.

guckst du hier: nur für den Fall nochmal - gibts auch oben.

die 2.1 Beta Version nehmen! Wichtig!

Ich nutze nämlichen auch solche Gadgets. Aber kämpfe in einem anderen Threat grade mit meinem Video Wallpaper^^ drecks .dream Datei aber das ist ein anderes Topic.

Durch dieses Programm bekommst du nämlich blos die Obere Datenleiste (auch mit Rocketdock -> erstellbar, das nutze ich.), das Wallpaper, 2 auto start DLL's und diverse Layouts für das Design. Könnte man aber alles selber machen.

Die Gadgets wie die Leiste unten sind Rainmeter Gadgets und sind in den Standardlayouts dort verfügbar -> Diese sehen für mich aus wie die von Enigma.

Edit//

Noch ein kleiner Nachtrag:

Zu den Bildern oben -> Ja, mit Rainmeter und Blue Vision 0.2 Alpha bekommt man alle diese Gadgets wie CPU Controller oder HDD Space und die funktionieren auch einwandfrei. Nutze diese selber und bin schwer begeistert (mein kleines Commano Center!) ;-)

Aber wie gesagt, bau dir doch sowas selber:

Rocketdock für die Datenleiste, das Wallpaper ziehen, Rainmeter drauf und dort Enigma aktivieren. Im ANschluss die benötigten Gadgets über Rainmeter aktivieren. Dann die Win 7 Taskleiste auf auto ausblenden - man sieht sie nur wenn man drauf geht und sie ist für fall nicht ganz weg.

Gutes gelingen und

MfG

Gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Rainmeter installiert? gehe mal davon aus.

ohne dieses Programm laufen die meisten der Anwendungen (Gadgets) nicht oder nicht richtig. Ist wohl logisch.

guckst du hier: nur für den Fall nochmal - gibts auch oben.

die 2.1 Beta Version nehmen! Wichtig!

Ich nutze nämlichen auch solche Gadgets. Aber kämpfe in einem anderen Threat grade mit meinem Video Wallpaper^^ drecks .dream Datei aber das ist ein anderes Topic.

Durch dieses Programm bekommst du nämlich blos die Obere Datenleiste (auch mit Rocketdock -> erstellbar, das nutze ich.), das Wallpaper, 2 auto start DLL's und diverse Layouts für das Design. Könnte man aber alles selber machen.

Die Gadgets wie die Leiste unten sind Rainmeter Gadgets und sind in den Standardlayouts dort verfügbar -> Diese sehen für mich aus wie die von Enigma.

Edit//

Noch ein kleiner Nachtrag:

Zu den Bildern oben -> Ja, mit Rainmeter und Blue Vision 0.2 Alpha bekommt man alle diese Gadgets wie CPU Controller oder HDD Space und die funktionieren auch einwandfrei. Nutze diese selber und bin schwer begeistert (mein kleines Commano Center!) ;-)

Aber wie gesagt, bau dir doch sowas selber:

Rocketdock für die Datenleiste, das Wallpaper ziehen, Rainmeter drauf und dort Enigma aktivieren. Im ANschluss die benötigten Gadgets über Rainmeter aktivieren. Dann die Win 7 Taskleiste auf auto ausblenden - man sieht sie nur wenn man drauf geht und sie ist für fall nicht ganz weg.

Gutes gelingen und

MfG

Gamer!

Besten Dank ......

habe schon befürchtet das da nix mehr kommt .....
und ich auf diesem Standart Win7 Desktop sitzen bleibe :D

Sagen wir mal das ich bei NULL anfange .... ^^
(habe die sachen wieder gelöscht)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?