Mein System ist unglaublich langsam

New member
Soh Leute guten Tag erstmal.


Ich habe das Problem, dass mein Rechner einfach unglaublich langsam wird, wenn er bissl mehr zu tun hat als nur ein mittelmäßiges Game zu spielen.

Ich muss manchmal 4 Prozesse gleichzeitig laufen lassen, jeder Prozess verbraucht ca 200.000k-400.000k Arbeitsspeicher.


Hier kommt erstmal mein System:


CPU: AMD Phenom II X4 955 (4 mal 3,2ghz)
Arbeitsspeicher: 4gb (glaube billigmarke)
Graka: gtx 460
Moterboard: GA-870A-UD3
Netzteil: billig Ding 600-750 Watt (also kein Markenname), hab noch nicht nachgeguckt. Glaube das Teil spielt eh keine Rolle erstmal.


Tower:
Design-Midi-Tower
4x Front USB und Front Audio
1x Front-eSATA
4 Schächte für 13,34cm(5,25") Laufwerke
5 Schächte für 8,89cm(3,5") Laufwerke
davon 1x extern 3,5")



Ich selbst kann keine PC zusammenbauen und hab mir deswegen dieses System bei Ebay geholt. Es war von anfang an langsamer als ich erwartet hatte. Andere können mit 4GB 8-10 von diesen Prozessen laufen lassen. Ich nur 4-6 und bei 6 kackt alles ab...


Bei 4 Prozessen hab ich eigentlich noch 1,2gb Arbeitsspeuicher im Cache, meine CPU steigt auf 68 Grad und das Drecksding is bei einem Kern bei 100% Auslastung

Ich würde meinem PC so gern einen Arschtritt verpassen, wenn ich nicht wüsste, dass ich es in Sachen Leistungseinbruch sofort zurück bekommen würde.


Ich verstehe einfach nicht woran es liegt, ich hab aber auch 0 Ahnung.


Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre ich super happy und würde sogar Geld zahlen, so sehr regt mich die Scheisse auf.
 
OS neu aufsetzen wäre wohl am einfachsten...


Hmm glaube net, dass es was bringt. Denn schon damals konnte ich 4 von diesen Prozessen starten...

Ich hasse PCs kann mir hier irgendjemand sagen ob es vielleicht an einer Hardwarestelle liegt?


Mein Netzeil:


SUper Power 650 Watt

Voltage 230V, Current 45A, Frequency 50-60Hz
 
vllt hat er sich n Bot eingefangen der Spam-Attaken ausführt.. das is relativ leistungshungrig. Ich würde auch raten das OS neu aufzusetzen
 
CMOS Reset-> OS Neu draufpacken
1.Problem geköslt->glücklich sein
2.Immernoch->Hardeware defekt, musste umtauschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?