Funny Pics Bilder Thread

Sind wir wieder bei 4chan? Sehr gut.
1278977537567lfw2.jpg

successful_trolls1yn.jpg
 
Dual-Channel ist so rückschrittlich, erinnert fast schon ans Mittelalter. Das kann auf einem modernen High-Tech-Board mit 1366er Sockel ja gar nicht sinnvoll sein...

 
Ja Johnny muss ich olfi zustimmen Sparta Roxx

Me love Demotivational Pics:

 
Wenn man sich schon über die Bilderregeln nicht sicher ist, verwendet doch einfach Thumbnails. Damit bekommt unser Partner abload.de auch ein paar Hits und ihr profitiert vielleicht auf lange Sicht von schnelleren Servern und mehr Features, bzw. die jetzige Qualität von Abload wird erhalten.
 


Das mit dem Einkaufswagen is doch ne gute Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?