Radeon 4890 dreht durch

New member
Also ich weiß nich fuer welchen bereich das jetz wirklich ist ich hab bei meinen AMD Phenom 940 den luefter gewechselt und starte den pc jetz und da dreht meine graka durch also 100'/. Ich Krieg kein Bild und die drei LEDs leuchten . Hab's dann mit ner anderen graka prob irrt geht Auch nich Dann Haben mainboard probiert geht auch nich. Schon mehrmals probiert !!! Also ich habe definitiv keine pins beim prozi kaputt gemacht
 
Machmal , alle stecker raus aus deinem PC auch STROM dann ist auf dem Motherboard eine "Batterie".

Die kannst du für 1-3 Minuten rausnehmen dann wieder reintuhen.

Aber alle Stecker müssen wirklich draußen sein ;)

Villeicht klappts ja ^^
sowas nennt man Bios Reset
 
Doch :D aber dann eigentlich brauch nur Strom raus ^^ :D weil sonst funktioniert das nicht :D

Asoo jetzt hab ich das verstanden :D weil ich dann ist auf dem Motherboard geschrieben habe tja :D ^^

BTT
 
Ich hab das gemacht was Young gesagt hat und es klappt Nich ... Ein GeForce 7050 m-m 2.0


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Piepen tut er auch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die graka ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen
 
Aber ich hab ja nur den CPU luefter gewechselt das ist alles ! Vorher waren die ganzen komponenten auch schon drauf und es hat geklappt .... Aber das mb koennte eig nich im Eimer sein weil ich hab die graka ausgebaut und ihn angemacht und ih sehe zwar nix aber er laeuft also daran kann's Net liegen

Er kann laufen wie er will, trotzdem kann ein Defekt am Mainboard vorliegen.
Ich hatte das schon mal, nur wurde die Graka aus der Halterung gerissen, danach genau wie du am Anfang beschrieben hast. Graka+CPU waren in Ordnung die wurden getestet, Mobo war defekt.

Greez, klappflapp
 
hast du irgend nen kondensator oder sowas ausversehen umgebogen/abgebrochen?

dass die cpu läuft wundert mich, da sie nicht unterstützt wird. ich gehe mal von aus, dass sie durch das board in ihrer leistung beschränkt ist.
 
Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem mobo bis 70€ gucken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Reset


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also auch der redet funzr iwie mich mehr ... Also werd mal nach nem mobo bis 70€ gucken


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Reset


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Koenntet ihr mir da eins empfehlen ? Also arbeitsspeichebhabe ich ja noch (DDR2-800) also waer gut wenn das DDR 3 koennte so fuer spaeter .

Bevor du dir was neues kaufst würde ich erstmal sicherstellen dass es kaputt ist, oder es auf Garantie laufen lassen, falls es noch Garantie hat.
 
Vor weniger als 2 Jahren gekauft ... Ich auch meinen Athlon X2 5200+ Ausprobiert ... Selbes Problem ... Also es liegt nich an der graka. Nich am prozi . Dann geht nur noch mb wechseln ... Gibt es am2+ mb's mit DDR3 arbeitsspeicher ? Waer cool
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?