Mainboard nicht korrekt installiert

New member
Hallo,

ich habe Windows Xp neu installiert und wollte dann den Mainboard-Treiber installieren. Funktioniert aber nur teilweise. Internet-Anschluss funktioniert, USB und Ton leider nicht. Beim Geräte-Manager sind zwei PCI Device mit einem Ausrufezeichen versehen. Habe schon sehr viele verschiedene Treiber ausprobiert, aber nichts will helfen.

Mainboard: ALiveNF6G-VSTA

Was kann ich noch ausprobieren??
 
hi, welche treiber hast du probiert? die von der mainboard cd, von der asrock homepage oder von ner anderen seite?

von der cd und von der asrock seite. von der cd funktioniert der treiber nur teilweise und von der seite garnicht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt nochmal von der Asrock Seite den all in one Treiber installiert. Nun funktioniert auch der Sound, allerdings erkennt der Computer noch nicht so richtig wenn man ein USB Gerät einsteckt (Drucker).

Seit Anfang an steht unten neben der Uhr ein Hardware sicher entfernen-Symbol. Aber ich habe garnichts angeschlossen. Angezeigt werden dort die vorderen Anshlüsse vom PC.

Was kann ich jetzt noch tun, damit ich Geräte anschließen und installieren kann?

Im Geräte-Manager steht nur noch bei Audio Device on High Definition Audio Bus ein Ausrufezeichen. Der Sound funktioniert aber...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?