Mein PC Wie viel ist der noch Wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Außer das ich meinen Rechner schnell vorstelle wollte ich mal wissen wieviel dieser noch Wert ist.
Also gut dann mal los:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9450
CPU-Lüfter: OCZ Vanquisher
RAM: 3 x 1 GByte Kingston HyperX DDR2-800 CL5 Ram
Graka: Point of View GTX 275 EXO-Edition (von Haus übertaktet)
Mainboard: ASUS P5Q SE/R
Netzteil: Combat Power 750 Watt Netzteil (war ziehmlich billig 36 Euro aber macht sein Dienst)
Laufwerk: Sony NEC Optiarc DVD-Rom Laufwerk
Lüftersteuerung: AXP (ist die Marke) mit Kartenleser, eSATA, 1 x USB und Display für 3 Lüfter
Gehäuse: Raidmax Tornado in schwarz
dazu noch: 2 x Coolermaster 120mm (vorne und hinten) Gehäuselüfter und zwei 80mm (für die Seite und einen Innen) Gehäuselüfter
HDD: 1 x Samsung Spinpoint F1 750 GByte und eine Seagate mit 250 GByte
Bilder mach ich wenn ihr wollt. In erster Linie geht es mir aber um den Wert
 
@elpres
in so einem Fall gibt es die "Beitrag Melden" Funktion, mit dieser kannst du einem Mod mitteilen, dass der Thread verschoben wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?