WaKü für komplett System (CPU + GPU) hauptsächlich

Jap ich suche mal nach dem Tut..
Die Seite ist aber echt laaaaaaahm, weil die gerade auf n neuen Server umgestiegen sind ode rso. :D
 
Genau den!

Und da den Netzwerk Kabel mod...

lol wenn ich den thread anschaue bitte überprüfen sie ihren acc-.-
 
ah ok^^ wegen dem black pitty^^ kann ich net auch einfach hingehn die kabel von Lüftern bzw Pumpe durschneiden un ne verlängerung dranlöhten muss halt nur gucken dass ich die kabel net vertausch ?!
 
naja transportieren brauch ichs eh so gut wie nie^^ un wenn dann pass ich halt bisschen auf un fettich^^ ausserdem kann ich auch einfach mein lappi mitnehmen^^
 
Man könnte auch die Kabel velränger und dann in der Mitte bzw. da, wo man auch die Schläuche trennt, Anschlüsse für die Lüfter auch macht. Aber naja ehm ist genauso aufwändig.
 
jo^^ aber denke mal is net so wichtig^^ das werd ich schon iwie hinkriegen mit dem strom :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also könntet ihr beide bitte mor nochmal eure beiden variationen posten ?
also alles fertig komplette wakü inkl. flüssigkeiten ( am besten blaue flüssigkeit die die komponenten beim auslaufen nicht beschädigt^^ wenns dass gibt^^) wäre euch wirklich sehr sehr dankbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trunxsz komm nicht mit g48, hatte damit viel Probleme...

Dann nehm doch TFC Feser One Cooling Fluid Blau, die gibs bei Caseking oder auch bei A-C-Shop.de
 
Ja nimm einfach Kramis, wenn meine eh nicht passt, muss ich sie ja nicht nochmal posten.
Flüssigkeit, die beim auslaufen nichts kaputt macht gibts nicht. Wenn die Hardware aus ist, dann geht es eigentlich eh nicht kaputt, wenn man es ordentlich trocknet mit Heizung, Ofen & co.
Krami, nimm deine und noch Noiseblocker dazu. Ich würde auch den EK X-Top V2 und die EK Multioption AGB nehmen. Sieht besser aus finde ich. ;)


Hehe Krami, hab ich schon mitbekommen. Bist aber eigentlich ein Einzelfall. Sonst hat sich ja noch niemand beschwert und G48 ist ja schon relativ bewährt. Innovatek IP Protect wäre auch zu empfehlen.



Krami gib ihm den Link bitte, ich bin jetzt im Bett, gute Nacht. :D
 
Der EK ist vom Durchfluss her am besten und der AGB ist sowieso TOP. Top verarbeitet, entlüften geht gut usw. Sind halt bei DeXgo & co. immer Testsieger.
Und cih find sie schöner. :D

€: Gute Nacht jetzt. :D
 
jop gute nacht un danke für die hilfe :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh neein muss gleich ins bett >.< kannste mir bitte grad noch den link schicken wenn de fertig bist ?!


muss dann jez ins bett :D trotzdem großen dank an dich und trunxsz^^ kannst ja den link noch posten dann guck ich mirs morgen an^also ich bin weg hauste rein
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest evtl. noch paar € sparen, wenn du dir BASF G48 + destiliertes Wasser holft und das ganze 1:10 mischst. Finde 20€ für so eine Spzial Brühe übertrieben
 
Ja und dann wunderschöne vervärbungen haben oder wie???

Also nehm lieber das Konzentrat von mir

Und Basf G48 kostet auch 10€....
 
etwas Farbe im Kreislauf schadet nie :D

Ja klar kost das 10€, aber man bekommt damit auch ein vielfaches an Füllungen hin ^^
 
Wenn ihr denkt dann benutz es doch, bei mir hats den kompletten schlauch und agb versaut, deshalb benutz ich jetzt das Konzentrat...
 
@Krami du bist so ziemlich der einzige hier der damit probleme hatte/hat. Schonmal darüber nachgedacht das du irgend was anderes Falsch gemacht hast?
 
hmm gibts eig. iwelche farbigen ( idealfall wäre blau ) Flüssigkeiten die man in ne WaKü kippen kann mit ner guten kühlleistung ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?