Welcher Speicher ist der RICHTIGE für mich???

New member
Hi,

also ich habe ein Gigabyte P35 Ds3 Mainboard, einen Core 2 Duo E6750 (2,66 GHZ) und momentan 3 GB Ram drin (2x 1024 MBytes PC2-6400 (400MHz) und 2x 512 MBytes PC2-5300 (333MHz)).

Ich wollte den Ram aufstocken bzw komplett ersetzten...
Welche könnt ihr mir dazu empfehlen???

Ach ja ich werde mir bald Windows 7 in der 64 Bit Version kaufen, kann also auch gerne mehr als 3,5GB sein :D:D:D

Mfg

Zoomibert
 
Hallo also ich hatte mal den Ram hier, weis jetzt nicht genau ob dein Board den 1066Mhz ram unterstützt sonst könntest du auch den nehmen.
Aber hier is der mit dem ich ziemlich zufrieden war:
 
Ja mein Board unterstützt 1066 MHz...
Aber der Ram den du hier verlinkt hast, der hat doch nur 800MHz oder hab ich da gerade ein Denk-Fehler???

Mfg Zoomibert
 
Nein du denkst richtig, da ich ja nicht wusste ob dein Board den 1066er unterstützt :)
Denn dann kannnst du auch den nehmen also den 1066Mhz
Also entweder den:

Oder den hier:

Falls du vor hast etwas zu sparen und etwas weniger zu investieren, dann kannst du auch den hier nehmen:

Der soll auch nciht schlecht sein:
 
Achte nur darauf, nicht mehr als 128 GB zu verbauen, wenn du kein windows 7 Ultimate besitzt, denn nur dieses kommt mit mehr zurecht !:bigok:
 
Ist es egal ob ich 4x 1GB oder 2x 2GB Riegel rein haue???


Mfg Zoomibert


naja wenn du 2x2 nimmst dann sparst du 2 plätze und kannst später dann nochmal 4 gb rein machen oder halt was du sonst willst logisch ne ;) wäre für mich zum das wichtigste das mann später wenn sein muss das mann weiter aufrüsten kannst statt 2x1gb teile raus zu machen und 2x2 rein zu machen haste dann später 2gb verlust :) zumindesten sehe ich das so waas du machen willst ist ja deine entscheidung ;O:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?