Laufwerk falsch eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo, ich hab ein neues laufwerk in mein pc gebaut,allerdings falsch rum...jetzt hat das laufwerk beim öffnen iwas kaputt gemacht und der pc dröhnt laut und bild wackelt,und es kommt ein system32 fehler wenn ich ein spiel öffnen will, egal welches.und der wird nach ner zeit sau heiß,das ganze gehäuse...(ich hab schon einen pcabdruck-brandfleck auf meinem teppich O_O)...ABER er läuft noch,also kanns ja so schlimm nicht sein! also was kann ich jetzt noch groß machen damit er mein spiel ruckelfrei abspielt??? was is system32 und wie kann ich den fehler ausbügeln?
ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den ein Laufwerk falsch rum einbauen oO ?!

Naja so wie sichs anhört sitzt der CPU Kühler nicht mehr richtig. Überprüf das mal ;)
 
Selbst wenn er den CPU-Kühler verkehrt rum mit den Lamellen an die CPU pappt, Brandflecken bekommt er davon nicht auf dem Teppich. Da läuft irgendwas gewaltig schief... aber ehrlich gesagt, keine Ahnung was. :confused:

Und hast du das Laufwerk nur verkehrt rum ins Gehäuse geschoben oder nen Stecker verkehrt rum angesteckt? (Allg. irgendwas mit Strom falsch gemacht?)
 
nö ganz normal, nur halt das sich das laufwerk nach innen geöffnet hat...
und brandfleck...ich hab dn pc ja angefasst der war schon heißer als sonst o_O aber er läuft immernoch:)
nur der wird langsam richtig laut , lauter als mein fön lol...:confused:
aber fü ersatzteile hab ich grad keine kohle übrig :bigok:
also was tun leute???
 
Vielleicht die Wahrheit erzählen, und nicht so einen Unsinn.
Das glaubt dir kein Mensch was du für einen Quatsch erzählst.

Und genau deswegen ist hier auch mal zu.
Wie soll man denn ein Laufwerk falsch rum einbauen? Und Brandflecken?

Du darfst mir gerne Bilder davon zukommen lassen, dann öffne ich hier gerne wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?