Dual Sockel 1366

B
Guest
Hallo

ich suche ein Dual Sockel Mainboard für den Sockel 1366 mit PCIe x16

Habe bisher nur das EVGA SR2 und das Asus Z8NA DC sowie ein paar Server boards gefunden, doch das EVGA kostet ein Vermögen und das Z8NA hat so gut wie keine Anschlüsse.
OC müsste auch drin sein, damit ich wieder auf 4 GHZ komme.
Gern auch gebraucht.
 
Womöglich, weil es beim Sockel 2011 mit Dual-Sockel-Boards mal äußerst schlecht aussieht?
Vieleicht hat er seine Prozessoren schon und muß deshalb zwangsweise beim 1366 bleiben?
 
Womöglich, weil es beim Sockel 2011 mit Dual-Sockel-Boards mal äußerst schlecht aussieht?
Vieleicht hat er seine Prozessoren schon und muß deshalb zwangsweise beim 1366 bleiben?

Jap so ist es, den 2. Xeon habe ich einfach so vom Chef bekommen.
Jetzt liegt der schon seit Monaten nur herum :(
 
da bleibt nur das SR2. evtl. gebraucht. aber ne andere möglichkeit hast du leider nicht!

ach verdammt, na gut
Danke ;)

bevor ich den verkaufe, wird mal geschaut welcher der beiden mehr Rockt
oder ich kaufe ein 2. 1366 Board als 2. Rechner
oder ich schau mal was passiert wenn ich extrem OC betreibe... wobei das aber zu schade wäre, ich müssts ja nicht gleich übertreiben :D
 
wenn ich 2 hätte würde ich auch nen sr2 in betracht ziehen. einfach nur so!
wozu brauch man nen 6kerner oder sowas, ego halt! ;) :D
 
Na ja ...
Der Gamer braucht sowas fürs Ego.
Aber manche Menschen sehen im Computer mehr als nur ne Daddelkiste.
Nee im Ernst. Es gibt noch mehr, als sich die Freizeit mit Gaming zu verkürzen.

Professionelles 4K-Video-Rendern und nicht wenigstens zwei solche Prozessoren?
Ich mag mir das garnicht erst vorstellen.

Für mich selbst wüßte ich schon ne Anwendung, die mir mit so einem Bolidensystem den Rest der Community vom Hals halten würde.
Und nicht nur das.
PCMasters würde endlich mal zu einer Community, über die man spricht, werden.
OK. Genug Werbung für [ ] ...
 
:D
wenn ich schon eine CPU geschenkt bekomme würd ich sie gern auch verwenden.
Eigenartigerweiße erkennt mein Board die 2. CPU nicht obwohl wir sie am Freitag noch getestet haben, das Supermicro Board initialisierte, das geht doch nicht, wenn die CPU defekt ist, oder? Gebootet haben wir nicht, weil der Server noch nicht eingerichtet war, aber das Ding ging zumindest an und gab ein Bild aus. :S
 
:D nene, das Board ging ja an ;) (also, das in der Arbeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?