Samsung Galaxy S3: Über 9 Millionen Vorbestellungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben Apples jährlichem Update des iPhones, wurde wohl sonst kein anderes Smartphone so lange erwartet, wie das Galaxy S III des koreanischen Herstellers Samsung. In elf Tagen ist es soweit, dann erscheint es auch hierzulande und die Zahl der Vorbestellungen übertrifft sogar die Erwartungen von Samsung.

Samsung-Galaxy-S3.jpg

Zwar gibt es von Samsung bislang keine offiziellen Zahlen, jedoch berichtete die Nachrichtenagentur „Reuters“, dass das neue Top-Smartphone aus dem Hause Samsung rund neun Millionen Mal vorbestellt wurde. Alleine mit dem Vorgänger, dem Galaxy S...

Weiterlesen: Samsung Galaxy S3: Über 9 Millionen Vorbestellungen
 
ich habs blau genommen aber da kommt eh ne hülle drauf wenn ichs schon mit auf die baustelle nehme :-/
 
Dann lasst und mal hoffen, dass die Geräte bald kommen. Früh genug vorbestellt hab ich, aber bei den Verkaufszahlen weiß man nie, wie viele Wochen man warten muss...
 
Meine Güte, was für ein riesen Klopper ! Ne, beim besten Willen nicht ! Nie würde ich so ein Ding mit mir rumschleppen, da kann man fast ein Netbook nehmen zum telefonieren.

Ich werde das einfach nie kapieren, warum sie erst die Handys auf möglichst klein getrimmt haben nur um jetzt solche Fliegenklatschen den Leuten zu verkaufen.
Auch das neue 5er von Apple wird von mir links liegen gelassen, da auch die jetzt größer werden sollen, ne Danke ich hab' schon...
 
Hast du jemals für eine gewisse Zeit ein so großes Smartphone genutzt?

Falls nicht kannst du darüber schlecht urteilen. Ich kam auch von einem kleinen Eierphone zu meinem S2 und ich liebe es. Man kann entspannt mit 2 Händen schreiben wobei mit einer zu schreiben auch kein Problem ist. Surfen ist die reinste Genugtuung und dabei passt es noch locker in alle Hosen. Also unter 4,3" werde ich wohl nie wieder gehen.
 
Zitat: Falls nicht kannst du darüber schlecht urteilen.

Diese These ist schlichtweg falsch !
Ich muss auch nicht erst einen erschiessen, um festzustellen, dass das falsch ist !
Ich muss auch nicht erst mit nem Typen pennen um festzustellen, das ich nicht homo bin.

Für mich ist die Primärfunktion eines Smartphones immer noch telefonieren. Das da ist aber nur noch ein Spielzeug für Pubertierende und es geht immer mehr in diese Richtung. Ich persönlich kann damit einfach gar nix mehr anfangen, aus dem Angeber und Spielkindalter bin ich seit Jahren raus. Ausserdem sollte man so langsam mal anfangen den Anderen ihre Meinung zu lassen. ;)

Zu beobachtender Negativtrend: Immer mehr CPU Leistung, immer mehr Cores, immer größeres Display Aber: Immer weniger Akkulaufzeit. Die Primärfunktion wird ad Absurdum geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Natürlich hat da jeder seine eigenen prioritäten.
Zum Telefonieren und Mails schreiben braucht es weiss got keinen Quad Core und auch keine 4.5 Zoll.

Mehr Rechenleistung schadet ja im Prinzip nie, solange man dafür nicht weniger Akkuleistung hat.
Ich rege mich da auch immer drüber auf jeden oder jeden 2. Tag mein Handy laden zu müssen. Mit dem iPhone hielt der länger, mit dem S2 etwas weniger lang.

Zur Grösse: Ich fand das S2 als ich es neu hatte uach einfach riesig, da ich von nem iPhone 4 kam. Mittlerweile find ich das iPhone winzig und das S2 passt mir super.. Wie gesagt: einhändig schreiben möglich, mit 2 Händen gehts richtig los. Zum Fotos gucken und Surfen ist ein grösseres Display natürlich immer besser. Zumals ja noch immer in die Hosentasche passt.

Ob man das S3 noch mit einer Hand handhaben kann, muss man sehen. Bestellt hab ichs noch nicht, da ich von meinem Arbeitgeber noch nen Gutschein erwarte :D

Die Akkulaufzeit ist aber auch für mich ein wichtiges Thema und imo wird auf diese viel zu wenig Wert gelegt, oder 24h Laufzeit als genügend betrachtet.

Und: Ich mag Samsung die vielen Bestellungen gönnen. Da kann dan was aufs Anwaltskonto gegen Apple fliessen :D
 
@eraser: Wieso hast du dann ein Iphone?

"Nie würd ich so ein Ding mit mir rumschleppen"
Dein Iphone ist sogar schwerer ;)

Akkulaufzeit?
Dein Iphone hält nicht so lange wie jedes Galaxy, oder sollte es zumindest.
(Aber du warst doch der, der diesen "Überakku" hat, der 5 mal länger hält, als die "normalen", oder?)

Das S3 ist aber sicher kein "Angeberhandy". Den Ruf könnte man wohl eher dem IPhone zuschreiben.

Das mit der Größe, das ist Geschmackssache. Ich bin auch vom Iphone Bildschirm auf 4" umgestiegen und ich will nie wieder was Kleineres. So lange es angenehm in der vorderen Hosentasche sitzt, kann es nicht groß genug sein.

Ich hab gerade was Schönes entdeckt. Doch kein billiges Plastik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Primärfunktion eines Smartphones immer noch telefonieren.

Wozu dann ein Smartphone?

Telefonieren kann jedes Nicht-smarte-Mobiltelefon auch. Meistens sogar günstiger und mit mehr Akkulaufzeit.

Ein großer Bildschirm, Internetfunktionen und ein Unterhaltungswert wenn man mal länger in der Bahn / dem Bus / im Flieger sitzt) sind genau dass was ein Smartphone ausmacht....nen Kalender, ne Kamera, Telefon und SMS unterstützt schon seit locker 10 Jahren quasi jedes Handy.
 
Ich werde es mir auch holen, iwann mitte Juli. Für Partys und Arbeit werde ich mir aber iwas billiges holen :-D Hat jemand schon nen günstigen Vertrag gefunden?

Bräuchte Frei SMS nach D1, I-net Flat am besten mit 300mb schnellem Inet. Bin Dualer Student, also kann ich mir die Friends Tarife buchen. Billigste war glaub der Call & Surf Complete M Friends für 35€ im Monat und 150 zZ fürs Handy :-/
 
schade mein vertrag geht noch für 1 jahr 25€ im monat damals ich denke das in ein paar monaten auch für den selben preis etwas zu haben ist mit flat und allem
 
,,.,.

Bitte einfügen, dass der Post wenigstens (halbwegs) Sinn ergibt.

@t: Ja, der Tarif bei der Telekom ist ziemlich gut. Ich hab den Call & Surf Mobil S Friends Tarif über Sparhandy gebucht. Einmalig 20€; 25€ im Monat. Den Tarif gab es nur ganz kurz, war eventuell ein Fehler seitens Sparhandy. Ich werd vermutlich den Tarif wechseln, auch zum M. Mir gings nur um den unschlagbaren Bereitstellungspreis. :D

(Angenommen ich bleibe bei meinem Vertrag, würde ich in den zwei Jahren 620€ zahlen. Alleine das Gerät kostet bekanntlich 600€)
 
Chip hat hier 22 angebote!!!

Top oder Flop? Vier Netzbetreiber und unzählige Online-Shops konkurrieren um die Gunst der Kunden. Wo lohnt es sich zu kaufen, und bei welchem Kombiangebot aus Handy und Tarif zahlen Sie drauf? Das erfahren Sie hier. Zudem errechnen wir Ihnen den Preis, der bei 24 Monaten Vertragslaufzeit anfällt



:)
 
Also in Blau schaut das Teil echt sch... aus. Da bin ich roh das ich weiß geordert habe. Mal ne Frage an alle Besteller:

Welche Gigabyte Version habt ihr genommen? 16 oder 32Gb ?

Ich hab es ganz normal gekauft. Da mein Vertrag mi dem S2 noch rund 1 1/2 Jahren läuft. Mein S2 bekommt ein Kumpel und somit musste ich nicht wirklich viel drauf bezahlen.
 
Akkulaufzeit?
Dein Iphone hält nicht so lange wie jedes Galaxy, oder sollte es zumindest.
(Aber du warst doch der, der diesen "Überakku" hat, der 5 mal länger hält, als die "normalen", oder?)
Naja.. Der mit dem überakku war wohl ich.. So 5-6 Tage mit guten Management :D Beim S2 schaff ich das, auch mit dem stärkeren Akku, leider nicht. Aber ich mags trotzdem :D
 
Nene, hab gerade nachgeforscht. Erasers Iphone 4 hält bei moderater Nutzung anscheinend 2 Wochen.

...wobei das normale 4er anscheinend wirklich relativ lange hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mein gebraktes 4er hält trotzdem nur 1 Tag bei "normaler" Uninutzung, 2-3 Tage wenns nur am WE iwo rumliegt.
Trotzdem finde auch ich das S3 zu groß und obs nu Plaste oder sonst was ist - so lang es sich wie Plastik anfühlt fühlts sichs nu mal billig an.
Preis ist ja auch kein wirkliches Argument mehr, iPhone und S3 sind da ja fast gleich.
 
Preis ist ja auch kein wirkliches Argument mehr, iPhone und S3 sind da ja fast gleich.

Irgendwie muss es sich Samsung ja auch bezahlen lassen, dass das Galaxy wesentlich bessere Hardware hat.

Die "Plastik" vs. Glas/Alu Diskussion ist ja auch schon oft genug durchgekaut worden. Das Plastik der Galaxys ist wesentlich widerstandsfähiger und leichter, dafür wirkt die Alu/Glas Kombination hochwertiger. Man muss sich halt entscheiden.

Ein Iphone in der Größe des S3 würde einem die Hosen ausziehen, so schwer wäre es.
 
Nene, genau das Gegenteil ist der Fall. Selbst ohne so ein Handy ists bestimmt schon schwer genug die Hosen in den Kniekehlen zu behalten und dafür zu sorgen, dass sie nicht ganz runter rutschen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?