Outlook Express 6

New member
Hallo.

Mein Problem:
Ich habe zZt. 14 Mails (886 kB) im Postfach.
Mindestens die ersten 5 sind SPAMs. Beim Runterladen - extrem langsam - bricht der Download bei der 5. Mail zusammen und es erscheint eine Fehlermeldung.
Obwohl ich die 5 SPAM-Mails aus dem Posteingang lösche, sind beim nächsten Download wieder diese 14 Mails vorhanden und Alles wiederholt sich beim Runterladen.
Daher meine Frage:
Besteht die Möglichkeit den e-Mail Eingang auf dem Server anzuschauen und ev. zu bearbeiten (löschen) vor dem Herunterladen?
Meine Bitte:
H i l f e ! !
 
Schau doch einfach direkt nach, indem Du dich übers Web bei dem Provider einloggst.

Dann kannst Du die fehlerhaften und/oder unerwünschten Mails direkt vom Server löschen.


Christine A.
 
Sollte kein Webmailzugang vorhanden sein kann man das Konto auch einfach noch einmal als IMAP konfigurieren und dann OE so einstellen, dass nur die Kopfzeilen (also keine Inhalte) heruntergeladen werden und die E-Mails dann so direkt auf dem Server löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?