Samsung SyncMaster 713 BM gibt kein Bild!

New member
hallo,

also ich habe folgendes Problem:

Heute morgen ist mein lang ersehnter Rechner angekommen.
Ich habe ihn natürlich gleich ausgepackt und angeschlossen.
Soweit so gut,hat alles funktioniert.

Doch dann kam das Schicksal ins Spiel:

Der Bildschirm will nicht Funktionieren.
Ich habe Zwei stück und auch beide Ausprobiert.
Einer hat VGA und der andere hat VGA und DVI.
Ein VGA anschluss darf ich anscheinend ausschließen,da ich bemerkt hatte,das über den VGA anschluss am Rechner ein sticker klebte,wo "no used" drauf stand.

Kurze Daten zum Rechner

Prozessor : AMD Athlon II x4 4x3,0ghz
Grafikkarte: nVidia GTX 550 Ti

Dann weiß ich das es ein Asus Mainboard ist und dann gibt es halt noch die standard Soundkarten und so.

Die bisherigen Berichte haben mir noch nicht geholfen daher verfasse ich diesen Artikel.

Hoffe auf schnelle Antwort,da meine Hände und vorallem,meine AUGEN es kaum erwarten können in die Tasten zu hauen und endlich mal ein Bild zu SEHEN...

Danke schon einmal im Voraus :)
 
fals du vga am board (onbordgrafik) hast, die geht nicht solang ne grafikkarte drinn steckt.

ist der pc gebraucht oder hast du den zusammenstellen lassen?

du könntest den pc öffen und gucken ob die grafikkarte, ram richtig steckt, der 24polige stromstecker fürs board, den 4oder 8poligen cpo stromstecker und die pcie stromstecker für die grafikkarte vom netzteil richtig drinn stecken.

macht der pc überhaubt was beim anschalten?
 
Also der Rechner läuft ja,ich habe nur gerade bemerkt,das mein Bildschirm Total kaputte Bilder wiedergibt,bzw. ein total kaputtes Bild.

Ich denke es liegt am Kabel.

Aber morgen kontrolliere ich das mit Verwandte.

Und ich habe ihn mir bei One.de zusammenstellen lassen.
 
So,nun wissen wir schonmal das es NICHT am Rechner liegt,sondern am Bildschirm...aber es sieht alles normal aus,habe auch alles einmal durchgesaugt und die stecker stecken auch tief 'innen....ich versteh das einfach nicht....
 
wie habt ihr rausgefunden das es nicht am pc liegt, habt ihr einen anderen monitor drann gehabt der geht?

menn es der monitor ist, brauchst du ja einen anderen monitor und brauchst ja am pc nicht weiter suchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?