Windows 7 Aero funktioniert nicht

New member
Hey,
Ich hatte letzens aus nicht so wichtigen Gründen meine Onboard Graka anstatt meine Graka laufen. Jetzt hab ich mein neues Mainboard und die Graka auch wieder eingebaut. Nun hab ich das AERO Design von Windows 7 nicht mehr drinne und weiß nicht wie ich das einstellen soll. Treiber hab ich schon neu Installiert. Wisst ihr eine Idee oder villeicht auch einen Grund?

Und immer wenn ich ICQ starte kommt irgentwas mit einem Sicherheitszertifikat was ich noch nie hatte. o0 Bei Facebook.de komme ich nicht mal drauf wegen irgenteinem SIcherheitszertifikat. Wisst ihr auch da eine Lösung?

MfG Max


P.S. Kann geclosed werden die Probleme sind jetzt weg. Kein Plan wie ich das hinbekommen habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?