Headset problem

New member
moin die herren und damen

mein prob:
- ich starte ts3 kann normal reden und höre die anderen
- ich starte BF2 BC und dann kommt von mir nur noch ein brummen (lautes gekreische von den anderen die ich hören kann )
- problem behoben durch neustart von ts3
- wenn ich das spiel zwischendurch ausmache und wieder neu starte wieder von vorne das brummen
- starte ich andere spiele wie magicka bekomme ich das brummen nicht weg es bleibt auch bei neustart von ts3

mein system:
ASRock M3N78D nForce 720D
AM3 ATX
AMD Athlon II X3 450 3x 3.20GHz
1024MB PowerColor Radeon HD 5750 GDDR5 PCIe

Teac Headset HP-7D 5.1 USB
4GB RAM DDR3-1333

vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

die treiber sind aktuell
 
Teac ist leider etwas bekannter dafür nicht gerade tolle Headsets zubauen ...
zudem ist es USB ...
dH du müsstest wenn die Treiber von Teac aktualisieren , nicht die vom MB ...
evtl auch mal einen anderen USB Anschluss ausprobieren ..
wende dich auch ruhig an Teac Support ..
 
moin
danke erstmal und ich hab die treiber von teac nicht weil die ihrgendwie rumgezickt haben bzw abstürze verursacht haben ^^
hab die von trust die funktionieren zumindest

usb probiere ich gleich mal aus vielleicht klappt das ja :)

sonst keine andere möglichkeit vielleicht noch?

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?