PC Ruckelt beim Abspielen von Blue Rays

New member
Hallo Leutz ich habe das Problem dass mein PC laut einem Testprogram von Cyberlink Blueray Tauglich ist.

Tatsache ist die Filme im .mkv Format sind nicht flüssig abspielbar.

Was kann ich da machen?:hmm:

Pentium D 3,0 GHz
Geforce 8600 GT
1024 DDR2 RAM
Foxconn MoBo
Win XP Pro
Wiedergabe Über DVI auf HDMI Kabel.
Auf LG 50 PK.
 
Schau doch mal nach wie hoch die CPU-und Arbeitsspeicherauslastung während des Abspielens ist.
 
Aufgerüstet immernoch das selbe Spiel

Hallo wollte mich mal wieder melden habe nun den Arbeitsspeicher erweitert aber gebracht hats eher weniger.

Bin von 1024 auf 3072 MB gegangen.

Gibts sonst noch was player benutze ich den KM-Player sowie VLC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Neustes Phänomen:

Bild ruckelt nur ganz leicht, aber Bild Hängt Sprache hinterher und zwar nicht gleichbleibend eine Zeit, sondern Zeit der Verschiebung steigt.

Heisst am Anfang isses normal, dann leicht und dann sehr weit.:rulez:

Was is hir den verkehrt?

Hab auch schon gedacht die Dateien sind im Ar*** aber dem ist nich so, bei jedem Player is was anderes.:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein beinahe identisches System (noch :)) ausser eine gt240 als Grafikkarte und bei mir lässt es sich abspielen. Allerdings habe ich Probleme mit vielen Playern (mit VLC z.B. hängt sich der player ständig auf). Der DivX-Player ist der einzige der es richtig ohne Probleme bei mir abspielen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?