Probleme mit dem Absatz bei Acer Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Drang nach dem neusten vom Neuen hat dem heutigen Markt die Beständigkeit entzogen. Nachhaltigkeit ist im Hardwaregeschäft schon längst nicht mehr zu erwarten: was Du heute kaufst ist morgen Schnee von gestern. Das ist nicht nur ärgerlich für den Kunden, sondern immer öfter auch für den Hersteller. So hat der Notebookhersteller Acer augenscheinlich Probleme mit dem Verkauf der hohen Lagerbestände. Schon im Vorfeld musste die Firma einige Marktanteile an die Konkurrenz abgebe und es scheint weiterhin Sand im Getriebe zu sein. Das Wertpapier von Acer sank an der New Yorker Börse auf acht Dollar und damit auf den tiefsten Stand seit knapp einem Jahr - Acer möchte für das dritte Quartal diesen Jahres den Absatz auf dem Weg nach unten auffangen und wieder schwarze Zahlen schreiben. Analysten sind diesbezüglich aber weniger optimistisch.

Aspire-Ethos-Detailansicht.jpg


 
Es wirkt schon wie leichte Verzweiflung, wenn man den Gerüchten über verstärkte Rabattaktionen seitens Acer Glauben schenkt. Aber im Zweifelsfall  bleibt der Firma nichts anderes übrig, denn alte Hardware möchte bekanntermaßen niemand zum Vollpreis kaufen....

Weiterlesen: Probleme mit dem Absatz bei Acer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?