Moni startet nicht aus Stand by nach Mainboard und CPU Wechsel

Well-known member
Hey,

ich hab mir gestern mein P5k und E8400 gegen einen Q9450 und ein Striker II getauscht nur startet jetzt der Monitor nicht mehr aus dem Stand by. Lüfter etc. laufen und hört sich auch fast so an als würde der PC hochfahren nur eben ohne Bild.

Bios Batterie hab ich schon rausgenommen.

Ich schätz iwie auf die Graka, weil die HD 5770 hat ja 3 grüne LED auf dem PCB und da leuchten nur 2 Stück und es macht einen Unterschied ob der Moni an der Graka dran hängt oder nicht.

Was könnte ich noch machen ???

Gruß,
Simlog
 
Nimm die Graka nochmal raus und steck die wieder rein, überprüf ob du alles ordentlihc angeschlossen hast, auch die Stromversorgung für die Graka, ansonsten nochmal Verbindung vom Monitpor zur Graka prüfen.
 
Nimm die Graka nochmal raus und steck die wieder rein, überprüf ob du alles ordentlihc angeschlossen hast, auch die Stromversorgung für die Graka, ansonsten nochmal Verbindung vom Monitpor zur Graka prüfen.

Hab ich natürlich auch schon gemacht, auch PCI-E Slot getauscht bis jetzt ohne Wirkung, brüchte halt ne Ersatzkarte zum testen :/.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?