Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moni startet nicht aus Stand by nach Mainboard und CPU Wechsel

  1. #1
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.986
    Danksagungen
    692

    Standard Moni startet nicht aus Stand by nach Mainboard und CPU Wechsel


    Hey,

    ich hab mir gestern mein P5k und E8400 gegen einen Q9450 und ein Striker II getauscht nur startet jetzt der Monitor nicht mehr aus dem Stand by. Lüfter etc. laufen und hört sich auch fast so an als würde der PC hochfahren nur eben ohne Bild.

    Bios Batterie hab ich schon rausgenommen.

    Ich schätz iwie auf die Graka, weil die HD 5770 hat ja 3 grüne LED auf dem PCB und da leuchten nur 2 Stück und es macht einen Unterschied ob der Moni an der Graka dran hängt oder nicht.

    Was könnte ich noch machen ???

    Gruß,
    Simlog

  2. #2
    Ryuuzaki Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard

    Nimm die Graka nochmal raus und steck die wieder rein, überprüf ob du alles ordentlihc angeschlossen hast, auch die Stromversorgung für die Graka, ansonsten nochmal Verbindung vom Monitpor zur Graka prüfen.

  3. #3
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    10.986
    Danksagungen
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Ryuuzaki Beitrag anzeigen
    Nimm die Graka nochmal raus und steck die wieder rein, überprüf ob du alles ordentlihc angeschlossen hast, auch die Stromversorgung für die Graka, ansonsten nochmal Verbindung vom Monitpor zur Graka prüfen.
    Hab ich natürlich auch schon gemacht, auch PCI-E Slot getauscht bis jetzt ohne Wirkung, brüchte halt ne Ersatzkarte zum testen :/.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CPU oder Mainboard Kaputt Hilfe!
    Von elpres im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:30
  2. Systemupgrade (Fragen zu NT, Mainboard, CPU)
    Von Kaillu im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:36
  3. Pc mainboard umrüsten und CPU
    Von thruth im Forum Mainboards
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:46
  4. Unterstützt mein Mainboard meine CPU??
    Von Pislik im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:15
  6. [V] Mainboard + CPU + RAM + Grafikkarte
    Von Laire im Forum Angebote
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:51
  7. Suche neues Mainboard mit CPU
    Von Lanzalot im Forum Mainboards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47

Stichworte