Suche guten MP3-Player -> schnell & für große Sammlungen!!!

Member
Hallo!

Was ist der BESTE Mp3 Player für große MP3 Sammlungen, der sehr schnell geöffnet ist und wirklich viele Mp3s aufnehmen kann und einen guten Shuffle besitzt??

Mehr will ich nciht, aber scheinbar gibts da nichts?

Winamp dauert sehr lang und hat zu viele Schnick-Schnacks!
Ich benutze FootWear oder so ähnlich, aber der ist auch nicht ideal..

was gibts noch und was ist echt schnell, klein, handlich, leistungsstark???

danke und grüße,
maz:)
 
Versuche es mal probeweise mit dem Mediamonkey.
Der hat, als sozusagen vollwertige Suite, zwar auch allerhand vermeintlich überflüssigen Ballast an Board, schlägt sich in der Nutzbarkeit aber trotzdem recht wacker.
Und nebenbei gesagt, ist es garnicht mal so schlecht, einen Tagger, Ripper und einige essenzielle Formatkonvertierungen mit unter der Haube zu haben.

Wie er sich verhält, wenn wirklich große Musiksammlungen verwaltet werden müssen, weiß ich nicht.
Bei mir geht jedenfalls mit knapp 23.700 Titeln alles recht flott.
 
Foobar wäre mir auch eingefallen... relativ kompakt, offen, erweiterbar...
Ich benutze trotzdem Winamp, da mir der Player einfach am flexibelsten erscheint und ne große Pluginauswahl bietet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?