Nintendo spielt mit Gedanken Smartphone zu entwerfen Diskussion

Kommentare-Dealer
Nintendo ist eigentlich eher für Spielekonsolen oder Handhelds wie die N64, die Nintendo Wii oder die Nintendo GameBoy-Reihe bekannt. Nun möchte der japanische Konzern etwas abschweifen und „ein Smartphone mit einem traditionellen Handheld (zu) kombinieren“, zumindest hat dies Nintendos Geschäftsführer Satoru Iwata zugegeben. Man sei derzeit auf der Suche nach entsprechenden Möglichkeiten und beschäftige sich mit der Auswahl potentieller Partner unter den Mobilfunkanbietern.

Nintendo3DS_PSVita_SmartphoneFZ.jpg

*

„Wenn wir niemals darüber nachgedacht hätten, ein Smartphone mit einem Handheld zu kombinieren, wären wir doch ignorant.“, erklärte Iwata. Seine Aussage widerspricht allerdings den Angaben des Nintendo-Sprechers Yasuhiro Minagawa, welcher derartige Pläne komplett ausgeschlossen hatte....

Weiterlesen: Nintendo spielt mit Gedanken Smartphone zu entwerfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?