Kein Zugriff auf SSD

New member
Hey Leute,

nachdem ich gestern ca 10 std versucht habe irgendwie zugriff zu meiner ssd zu bekommen, bin ich jetzt am verzweifeln ...

Das Problem ist das. dass die Festplatte (ssd supertalent teradrive 60gb) beim Hochfahren im bios erkannt wird , allerdings kann ich nicht von ihr booten, weil das win 7 , was darauf installiert ist, beschädigt ist ( fehlt nen wichtiger treiber, geht auch ned im abngesichterten modus). beim neustarten ist die festplatte dann aber wieder weg ...

Deswegen hab ich nochmal win7 auf meiner 2ten festplate (Sata 500gb) installiert. Wenn ich dan in windows drin bin wird allerdings die 500gb als C: erkannt ( weil halt davon gebootet wurde) aber die ssd wird überhaupt nicht angezeigt ... ich verstehs ned

Ich hab keinerlei Idee wie ich die ssd löschen kann.... also den inhalt

kapuitt sein kann sie eigentlich nicht, weil sie ja im bios richtig erkannt wird mit 60025 MB

Ich hoffe ihr habt ne lösung denn der pc ist erst 4 wochen alt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?