Google Maps im Handy (Offline)

Active member
Hi,
ich hab ein LG KM900 Arena gekauft und habe in einem Forum gelesen das man eine Karte von Googel maps auf das Handy machen kann, damit ich dann nicht ins inet muss

Dort stand das ich den Gmapmaker brauche. Dort war dann auch eine Anleitung, wie ich die Karte erstelle.
Hab auch alles so gemacht und die Karte ist 3 GB groß(ist nur Europa). Allerdings weiß ich nicht, wie ich das jetzt auf mein Handy drauf spiele.
Ich habe 96 Ordner wo jeweils ein paar hundert Ordner drinnen sind mit MGM-Dateien.

Bitte um Hilfe bin grad echt ratlos
ich versuche die Datein mit der LG PC Suite III draufzuspielen. Updates für windows PC Suite gibt es leider nicht!
Liegt es vlt an der Firmware?
 
hab das gemacht wie es in diesem

dabei raus kam das allesw funktioniert hat. Nur das mir MGMaps gesagt hat das sie keine Karte findet bzw. das ich außerhalb des Kartenbereiches bin.

Ich hab die (Deutschland)Karte mit MG Map Maker gemacht wie in der Anleitung. Hat auch alles gut geklappt, ohne Probleme.
Zuerst das Gebiet markiert und dann wie intensiv er das Gebiet nehmen soll. dann die Karte gemacht und dann aufs Hand drauf(da war ich mir unsicher, wo ich es hin kopieren soll). Also hab ich einfach meinem LG gesadgt es ist ein USB-Speichergerät und hab die daten einfach reingezogen. hne Unterordner etc.
Hätte ich das anders machen sollen?
Einstellungen hab ich auch alle eingestellt und haut auch hin das er sich nicht im inet einloggt(Also Offline bleibt).

Weiß jemand wieso es nicht funktioniert!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?