Letzte Frage : Ist der PC okay?

New member
Meine letzte Frage^^





Ist das so okay die Zusammenstellung?
Fehlen da noch Teile oder kann ich damit direkt durchstarten, abgesehen vom Betriebssystem Maus Tastatur und Monitor? Da ist auch ein Stecker dabei oder für die Steckdose?

Bitte alles beantworten damit ich glücklich bin. :)
Ich weiß da gehen bessere Teile aber ich will nur wissen ob das so kompatibel etc ganz okay ist und das da nichts fehlt.

MfG
 
Sieht gut aus, aber warum kaufst du die box CPU variante (mit Lüfter) wenn du doch noch einen extra CPU Lüfter kaufst?
 
Nach wie vor finden sich einige Komponenten, die ich so nicht empfehlen würde.
Vondaher übernimmst du bitte Gehäuse, Gehäuselüfter, Brenner, Netzteil und Grafikkarte aus unserem Guide. :)

Du solltest außerdem wissen, dass hardwareversand den Mugen nicht mit einbaut.
 
Lauter, die CPU würde ihren Sinn verlieren (da dann nicht übertaktbar).

Man kauft CPUs aber gennerell immer "boxed", also mit Kühler.
"Tray"-CPUs sind oft teurer, besitzen keine Herstellergarantie und waren u.U. schonmal beim Kunden.
 
Also ist es okay wenn ich den Kühler weglasse ? :D

Ich meine, ich will jetzt nicht sehr aktuelle games zocken oder so...
 
Also ist es okay wenn ich den Kühler weglasse ? :)
Nein.
Wie gesagt, dein PC wäre dann insgesamt lauter und die CPU ließe sich nicht übertakten (was ja der einzige Sinn einer "k"-CPU ist). Wenn Du aufs Übertakten verzichten kannst, nimmst Du lieber einen i5-2400 nebst H67-Board - der Kühler könnte dann auch etwas günstiger ausfallen (wird übrigens auch alles im Guide erklärt).

Wie sieht das System mittlerweile aus ?
 
Also als system habe ich windows 7 64 bit.

Ja gut dann lasse ich den Kühler drin. ist der denn schwer zu verbauen oder warum wird der nicht verbaut?
 
Also als system habe ich windows 7 64 bit.
Ich meinte: Wie sieht der Rechner nun aus ?

Der Kühler ist relativ schwer, sodass u.U. Schäden beim Transport entstehen könnten (die Pakete werden von der Post ja bekanntlich nicht mit Samthandschuhen getragen).
 
Ist zu schwer und kann beim Transport Schäden verursachen. Aber dann lohnt das zusammenbauen lassen von denen eh nicht da du GraKa und Mobo eh wieder ausbauen musst um den CPU Kühler anzuschließen.
 
Das Mainboard muss zwar nicht zwingend ausgebaut werden, aber dennoch bin ich auch der Meinung, dass man den Rechner ruhig selber zusammenbauen kann. :)
 
@Phenom.

Der Rechner ist so wie am Anfang, ich würde den gerne so bestellen.

Wenn ich da wieder etwas ausbauen muss, wo liegt dann der Sinn im zusammenbau?

Ach Gott ist die Welt nur kompliziert ...

Da will man sich einen PC zulegen und dann so etwas
 
So kompliziert ist die Welt gar nicht, man müsste Empfehlungen nur mal annehmen. :roll:

Du solltest wenigstens das Gehäuse (schaut so aus, als ob der Mugen nicht passt, Qualität ist ebenfalls fragwürdig) sowie das Netzteil (nicht selten Qualitätsprobleme (in Form von Spulenfiepen)) ändern.
 
Bestell die Teile einzeln und bau es selbst zusammen. Das is wie Lego für große^^
Riesen Spaß und mit den ganzen Anleitungen die Online zu finden sind ein Klacks.
 
In welchen würde der Mugen denn passen?

Und welches Netzteil wäre empfehlenswert?

Ich würde gerne nicht über den Preis gehen ::)
 
Liest Du unsere Posts eigentlich ?
Ich habe alles in meinem ersten Post in diesem Thread erklärt ...

Sparen könntest Du - wie bereits gesagt - indem Du als Grafikkarte die 560Ti nimmst. Ist 30 € günstiger, leistet aber dasselbe.
 
Okay. Und übertakten tue ich glaube ich nicht, weil ich gerade neu verstanden habe was das bedeutet. :D

Also geht auch ein anderer Prozessor ja? Ich würde gerne alles bei Hardwareversand bestellen. Bitte Phenom wäre es nicht möglich dass du mir ein System dort zusammenstellst ich flehe dich an ... Nur dieses eine Mal :(
 
bei HWV zusammensuchen - fertig.

Sprich: Auf jede Komponente klicken, zum HWV-Link scrollen, nochmal klicken, in den Warenkorb legen.
 
Okay bitte bleib noch ganz kurz on Phenom. BIn fast fertig mim zusammenstellen kleinen moment noch^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So also, jetzt ist das was ich zusammengestellt habe komischerweise günstiger als das andere^^

Bitte anschauen:

 
Zuletzt bearbeitet:
"Tray"-CPUs sind oft teurer, besitzen keine Herstellergarantie und waren u.U. schonmal beim Kunden.

Und warum werden sie dann überhaupt angeboten wenn sie einfach nur schlechter und teurer sind?

@ Cammino
ich würde den rechner übrigens trotzdem zusammenbauen lassen
bei allen rechnern die ich bisher bei hardwareversandt bestellt und zusammengebaut habe war bisher immer irgend ein teil defekt
und wenn man das zum erstenmal macht und es dan net funktioniert kostet das massig zeit und nerven!
 
Also ein Teil war defekt weil Du es falsch gemacht hast oder wie?

Ja gut den Zusammenbau könnte ich machen, aber wie findest du den PC ? ^^

Fehlt da etwas? Kann ich damit direkt starten abgesehen vom Betriebssystem monitor und Tastatur?
 
@Arkos

1. Die Dinger sind nicht überall teurer. Sie werden für Massenverkaif an Firmen, wie z.B. Hp oder Dell hergestellt, die diese dann entsprechend günstig bekommen. Für den Eigenverbrauch lohnen sie nicht.

2. Sehe ich anders. Bei mir hat bis jetzt immer alles funktioniert. Es kanm genauso was defekt sein, wenn der Rechner von Hwv kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?