Gaming PC für max 650 Euro

New member
Hallo erst mal :D bin neu hier :fresse:

Könnt ihr vielleicht meine Zusammenstellung angucken <.<?



Wie ihr sehen könnt will ich es mit Zusammenbau ^^ (kein selbstvetrauen und sowas selbst zu bauen :wtf:)
 
Hey Shiadrone,
willkommen im Forum !

Diese Zusammenstellung sieht ziemlich perfekt aus. :-D
Verbessern muss man da eigentlich nichts.

//EDIT: Erwähnen könnte man dennoch, dass Du sicherlich einige Taler sparen könntest, wenn Du über den Geizhals (www.gh.de) auf hardwareversand einsteigst. /ENDE

Du solltest allerdings wissen, dass hardwareversand viele CPU-Kühler aufgrund ihres Gewichts nicht mit einbaut (wie es im Falle des Loki ist, weiß ich nicht). Aufgrund der Aussparung am Mainboardtray und des sehr einfachen Montagesystems wäre es natürlich kein Problem, den Loki nachträglich einzubauen, aber im Grunde kannst Du dir das Geld auch sparen. Zitiere mich mal selbst:

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How². Das Problem bei Händlern, die einen Zusammenbau anbieten, ist, dass sie entweder horrende Summen (gegen 70 €) dafür verlangen oder entscheidende Teile (CPU-Kühler) nicht verbauen. Die meisten Neuankömmlinge stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:

[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]
Gruß,
Phenom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir trotzdem paar alternativ Kühler nennen? außer brocken (bei brocken weiß ich das HWV sie nicht zusammenbaut <.< ich glaube ab 700-900 gramm :/)

Ich habe schon einmal versucht ein PC zusammenzubauen <.< ne danke ^^ (war erst vor paar monaten)
 
Uff xD wenns geht die HWV einabuen würde und die auch gut kühlen o.o.. sry ich verstehe garnichts von pcteilen <.<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?