Vista kein Sound

New member
Also ich habe das problem meine boxen und mein heaxdset gehen nicht bei meinem neuen pc aber unten in der startleiste bei der soundanzeige bzw Equazier steht das musik läuft aber es kommt kein sound


die boxen und des headset hben davor am alten pc auch geklappt


gibt es evtl. ein patch oder so???


thx im vorrauss
 
Hast du ne Soundkarte oder Onboard Sound?

Wenn du ne Creative hast,neuen Vista Patch installieren und im BIOS Onboard deaktivieren.
Der Patch hatte mein Problem auch gelöst.

 
Also ich habe eine onboard ich probiere deine weise mal aus


was ist bios?



thx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also bei mir sit alles wie davor

hart ein anderer einen vorschlag?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also es geht immer noch nicht hat jemand noch ein Vorschlag
??????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
also sorry ich weis nicht wie man des macht da ich mein com net verstellen will wollt ich nach dem genauen vorgang fragen :confused:

thx im vorraus
 
BIOS brauchst du dafür eigentlich überhauptnicht, bei Creative Karten sollte das auch so funktionieren, wenn du denn eine hättest.

Eine Möglichkeit wäre, den Audio Treiber neu zu installieren oder eine Systemwiederherstellung zu machen.
 
Soundtreiber hol von der Support Seite..link is eh oben in meinem Post drinnen

@Keksi: sicher braucht der BIOs um den Onboard Sound abzuschalten :D
 
Finger weg vom BIOS!
Man braucht nichts abstellen, das wird bei Creative Karten automatisch geregelt!
Bzw in den meisten Fällen weiß das Mainboard bescheid!

Systemwiederherstellung geht im Windows Hilfe und Support- Center (Startmenü).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?