NTFS unter Win98 lesen

Super-Moderator
Hallo,
ich hab ein Backup auf einer NTFS-Platte von wichtigen Dateien. Da die anderen PC's im Haus alle mit Win98 laufen, bräuchte ich ein Programm, mit dem ich auf die Festplatte (lesend) zugreifen kann.

Hab da "Stellar Phoenix FAT & NTFS" gefunden, damit kann ich die Dateien auf der Platte anzeigen, aber das "wiederherstellen" funktioniert nur mit einer Vollversion. Der größte Mist überhaupt, das Programm...

Es gibt noch "NTFS for DOS" oder sowas. Dabei brauch ich aber wieder irgendwelche Dateien aus einem installiertem WinXP. -.-

Langsam bin ich etwas genervt von alten MS Entwicklungen!

Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Also, hat natürlich mit Windows nicht funktioniert...

Letztendlich konnte mir Linux mal wieder den A... retten. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?