Cpu und System wird immer wärmer

New member
Hi Leute ich besitze ein ASUS P5W DH Deluxe Motherboard, eine Intel Pentium 805 Prozessor und einen Zalman Fatal1ty FS-C77 CPU Kühler. Ich habe heute 2 meiner 3 80mm Lüfter durch 2 120mm Lüfter ersetzt, in der Hofnung dass die Temperatur in meinem PC runter geht. Es war jedoch das Gegenteil der Fall. Die CPU Temperatur liegt im normalen Betrieb laut ASUS Ai Booster beim CPU bei 41° und die System Temperatur bei 53°. Normal waren vorher im normalen Betrieb beim CPU bei zwischen 20° und 30° und die System Temperatur bei ca. 40°. Kann mir jemand wie ich die Temperatur wieder runter bekomme?
 
Meine eine CPU ist Grad bei 66,5°C und das System bei 43°C. Der andere Rechner 63°C CPU und 44,5°C System. Das ist IMHO im Sommer ganz normal. Wenn Du trotzdem weiter runter willst, dann kannst Du versuchen ein paar leere Slotbleche unten abzumachen, so dass die kühle Raumluft vom Boden besser reingesaugt werden kann. Hilft aber nicht viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?