Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cpu und System wird immer wärmer

  1. #1
    Smoleff Schaut sich um
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Cpu und System wird immer wärmer


    Hi Leute ich besitze ein ASUS P5W DH Deluxe Motherboard, eine Intel Pentium 805 Prozessor und einen Zalman Fatal1ty FS-C77 CPU Kühler. Ich habe heute 2 meiner 3 80mm Lüfter durch 2 120mm Lüfter ersetzt, in der Hofnung dass die Temperatur in meinem PC runter geht. Es war jedoch das Gegenteil der Fall. Die CPU Temperatur liegt im normalen Betrieb laut ASUS Ai Booster beim CPU bei 41° und die System Temperatur bei 53°. Normal waren vorher im normalen Betrieb beim CPU bei zwischen 20° und 30° und die System Temperatur bei ca. 40°. Kann mir jemand wie ich die Temperatur wieder runter bekomme?

  2. #2
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Meine eine CPU ist Grad bei 66,5°C und das System bei 43°C. Der andere Rechner 63°C CPU und 44,5°C System. Das ist IMHO im Sommer ganz normal. Wenn Du trotzdem weiter runter willst, dann kannst Du versuchen ein paar leere Slotbleche unten abzumachen, so dass die kühle Raumluft vom Boden besser reingesaugt werden kann. Hilft aber nicht viel.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für CPU und Mainboard für altes system
    Von Der_Commander im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:22
  2. FP wärmer als CPU
    Von Limonade112 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 22:07
  3. Was kann ich aus meinem System rausholen
    Von ColdWorld im Forum Overclocking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 23:37
  4. 64Bit CPU und 32Bit System?? Geht das Gut??
    Von freak09 im Forum Prozessoren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:14
  5. Kühlerproblem Noctua NH-U9B, CPU viel zu heiß
    Von Patrick Hügel im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 01:26
  6. CPU ist immer 85 - 89°C heiß +++ PC aufrüsten
    Von Waze im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:43
  7. CPU Upgrade f. mein Dell System
    Von ToastX im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:24
  8. Singleplayer zu Warcraft3, frage :-)
    Von Lloth im Forum Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:37

Stichworte