Hochwertiges Gehäuse ~100€

New member
Hallo Community,

ich suche ein Gehäuse um ~100€. Ähnliche Threads habe ich schon durchgelesen, genauso wie ich das Caseking Repertoire, oder zumindest die bekanntesten Marken, angeschaut habe.

Leider war nicht das richtige für mich dabei...

Die Lian Li's um 100€ sind mir alle irgendwie zu klein und haben zu wenige Befestigungsmöglichkeiten für Lüfter. Ich will auf keinen Fall ein Fenster, leuchtende Lüfter etc.

Gefallen würde mir das H2 von NZXT, allerdings ist mir die Klappe zu billig gemacht. Das Fractal Design R3 hat zu laute Lüfter verbaut und kann nur zwei 5,25" Laufwerke aufnehmen.

Wichtig ist mir ein schlichtes Aussehen, genug Platz (trotz Midi), Befestigungsmöglichkeiten für mehr als 1 Lüfter vorne und 1 Lüfter hinten und es sollte möglichst komplett aus Metall bestehen. Gewicht ist kein Problem!

Danke für die Antworten

Finch
 
mehr als 2 lüfter hinten? kenne kein gehäuse was diese möglichkeit bietet. wozu braucht man mehr als 2 laufwerkschächte? wenn du auch mit zwei laufwerken zurecht kommen könntest wäre vllt das was für dich. ich überlege mir auch es zu holen.
 
Hat sich erledigt. Hab mich eben in das hier verliebt und es kurzer Hand bestellt :fresse:


Mit mehr als 1 hinten und vorne meinte ich generell mehr. Das PC-9f hat vorne zwei, hinten einen, oben einen. Da meine CPU übertaktet ist und ich eine GTX470 im System habe, sollte schon ordentlich Luft durch Gehäuse geschoben werden. Da lass ich lieber 4 Lüfter auf ~7V laufen als 2 auf 12V.

Akutell habe ich einen Brenner und eine Lüftersteuerung. Eventuell kommt noch ein Bluray Laufwerk hinzu, dann brauche ich drei Schächte.
 
Nach genau so einem Gehäuse habe ich gesucht. Es ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich den Thread erstellt habe. In die Zukunft blicken kann ich leider nicht. Sobald ich das kann, werde ich auch keinen Thread mehr erstellen, versprochen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?