Aufteilung der Europäischen League of Legends Server Diskussion

Kommentare-Dealer
Immer wieder waren über- und ausgelastete Server, stundenlange Wartezeiten und Verbindungsabbrüche ein Ärgernis für die europäischen Fans und Spieler von League of Legends. Nun hat Riot Games einen gewaltigen Schritt angekündigt um diese Probleme zu beheben und damit dem Wachstum der Spielercommunity Rechnung zu tragen: Die Serverplattformen für Europa werden zweigeteilt und ein Bonus wird gewährt...

LoL_split_map_small.jpg


Weiterlesen:
 
Hmm ich finde die Einteilung etwas ungünstig. Aus Schweden, Norwegen & Co. kommen viele gute Spieler gegen die ich gerne gespielt habe. Das gilt aber nicht nur für League of Legends, die WoW-Spieler sollten wissen was ich meine... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?