Effekt in Premiere Pro / After Effects

Active member
HEyho..

N Kumpel mach seine Videos mit Sony Vegas.
Z.B hat er in diesem Video ( ) so schwarze Ränder/Schatten oder wie man das nennt, um das ganze Bild.

Kann ich das ganze irgendwie in premiere pro oder after effects auch machen ? (CS5)

Weil ich hab kein Bock mir deswegen Vegas zu kaufen, wenn ich premiere und co schon hab
 
Du kaufst dir Programme im wert von knapp 700€ und weist nicht wie man die einfachsten Effekte macht ? :D

achja das ganze nennt sich Vignette.
 
Naaa.. Ich kauf mir das nicht für 700 Euronen. Krieg das so Gratis von Vater und arbeit und andere Sachen gibts dann auch mit MSDNAA und so..
Sonst würd ich wohl mitm MovieMaker rumeiern^^

Und du musst doch schon zugeben, dass Premiere viele Möglichkeiten bietet. Ich hab mich halt noch nicht lange damit und auch nie wirklich mit Effekten beschäftigt.
Dann schau ich mal nach der Vignette.
Danke jedenfalls
 
Ach so meinst du das. Dann gibts den Effekt nicht fertig so?

Dann werd ich mich da mal versuchen. Danke jedenfall schon im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?