Suche günstige Gamingmaus für "zwischendurch"

Active member
Hey leute, da sich vor einigen Tagen meine MX 518 mit'nem Kabelbruch verabschiedet hat, habe ich jetz vor mir eine Neue Maus zu kaufen, Budget liegt bei 10-30€, sollte halt was für zwischendurch sein falls ich an Geld komme kaufe ich mir eine richtige. Spiele hauptsächtlich Spiele wie Mw2 Online usw. also größtenteils Ego-Shooter, habe zurzeit eine kleine Office-Maus die reicht aber mit ihren 400 DPI grad mal für einbisschen Mt2 Daddeln. :D

Also habe schonmal die genauer unter die Lupe genommen : gleiche Form wie MX 518, die hat mir perfekt in der Hand gelegen, und habe auch jeden bei Mw2 Online geplättet ^-^ Aber halt 800 DPI.. Dafür halt günstig
auch nicht übel, Optisch "hübsch" und sogut wie gleiche DPI und Form wie die MX 518

Oder einfach ne neue MX 518? Is ja nicht allzu Teuer und wird oft hier empfohlen,

Achja und sollte Rechtshändermaus sein.
 
würde von denen genannten lieber bei der MX518 bleiben , hat nen besseren Sensor ...
oder ~5-10€ obendrauf und du bekommst den wirklichen "offiziellen" Nachfolger der MX518
Logitech G400


Edit :
und mit einer MX518 oder der etwas besseren G400 hast du eine "richtige" Gamermouse !
mit minimaler Jitter- und Pathkorrektur ...

diese beiden könnten dir auch gefallen :
Tt eSPORTS Black Gaming Mouse


Cooler Master CM Storm Spawn Mouse


btw
man muss kein Vermögen ausgeben für eine gute Mouse ...
die Tt hat etwas Probleme auf Stoffpads , eignet sich also besser auf Hartplastik ...
die CM Storm Spawn kann ich absolut empfehlen , harmoniert nahezu überall wunderbar und ist wirklich präzise und ohne Jitter- und Pathkorrektur , sowie verdammt angenehm in der Hand ( Rechtshänder only , ist natürlich auch immer Geschmackssache ) , ist aber etwas kleiner ... also evtl nichts für MX518 gewohnte Hände ...

ich selber würde aber, wenn ich an der Form der MX518 hänge, zur G400 greifen !
persönlich stehe ich mehr auf die alte Intelli mouse und von daher gabs für mich vor längerer zeit mal wieder eine SS Xai ...
die wird dir aber nicht gefallen aufgrund der Form ... und kostet auch einiges mehr ...
Mein Tipp an Dich : nimm die Logitech G400 , das ist eine verbesserte MX518 !
 
Zuletzt bearbeitet:
die TT Esports ist nicht schlecht von der Form her und würde gut in meiner Hand liegen, die von Cooler Master für mich deutlich zu klein. Und somit bleibt halt nur noch die G400 und die von TT Esports. aber glaube kaufe mir eher die G400. Habe gute Erfahrungen mit Logitech gemacht was den Support usw angeht( MX 518 hatte schon das 2. mal Kabelbruch, Hersteller Garantie ftw:rulez:, jetz aber eh abgelaufen)

€: Da ich ein Notebook habe Spiele ich auch öftes auf Couch/Matratze, die CM Strom Spawn ist wieder im Rennen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja geht die schon manchmal schon bis 40-60€, obwohl manche Shop's die auch für 35€ anbienten glaube eher die G400 hat die besten Chancen, bin aber für alles offen so lange es nicht mehr als 30-40 Kostet. :fuchtel: Meine doofen Eltern halt :fresse: :X
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn ist die G400 besser als die G500 ...
G400 hat nur minimale Jitter- und Pathkorrektur ...
die G500 dagegen schon eine , wenn man empfindlich ist , spührbare ...
die G400 ist , soweit ich das beurteilen konnte , auch besser verarbeitet ...
ein Lasersensor ist nicht zwingend besser/schneller/genauer als ein Infrarotsensor ...
mehr CPI oder meinetwegen auch DPI sind NICHT genauer , ein höherer Wert bedeutet lediglich eine höhere Geschwindigkeit ...
für MX510/518 Liebhaber empfehle ich definitiv die G400 , ist auch nicht umsonst von Logitech als Nachfolger der MX518 benannt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?