Links werden immer in einem einzigen Tab geöffnet

New member
Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass, wenn ich auf Links in meinen Mails klicke, diese nicht in neuen Tabs, sondern nur in einem einzigen geöffnet werden. Sprich ich kliche drei Links an und nach und nach werden diese in dem neuen Tab geöffnet, wobei natürlich dann immer nur der letzte von mir angeklickte Link sich aufbaut :/ Woran liegt das? Wie kann man es abstellen? Und wie habe ich es versehentlich aktiviert?

LG Annika
 
Ach, blöd, hab ich vergessen dazu zu schreiben, tut mir leid :( Ich nutze Firefox. Für Emails nutze ich die Webseite 1und1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Internetseiten benutzen für ihre Links immer das gleiche Popup bzw. Tab. Öffne die Links mit Klick auf die mittlere Maustaste (scrollrad) dann sollten sie sich in eigenen Tabs öffnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?