Front panel !?

Also ich finde es persönlich nicht schlecht, nur solltest du wenn dann auch deinen PC in Augenhöhe stehen haben, denn sonst siehst du nicht viel von dem Panel.
Und von daher würde es sich meiner Meinung nach dann nicht lohnen.

Sollte es dir nur um einen Cardreader gehen, würde ich auf das Panel verzichten.

aber welches soll ich nehmen?
Welche Auswahl hast du denn?
Oder ist es nur der farbliche Aspekt, der jetzt für dich zählt?
 
Du musst schon sagen was du dir vorstellst und nicht einfach so was in den Raum stellen... Allerdings kann ich mich der Aussage von Cooper nur anschließen... Ein einfacher Card Reader tut sein Ding auch, gibt mittlerweile günstige und schöne Lösungen... Meiner Meinung kannst du auf das Display bzw. das Ganze Gerät verzichten... Aber jeder muss selber wissen was er braucht und wie viel er für so was ausgeben will... BTW. Wie viel soll der Spaß kosten, kann den Preis beim Link nirgends finden...
z0Ink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?