Norton Internet Secuity 2011 Upgrade

New member
Hallo an Alle!

Ich hatte bis Mitte Juni 2011 ein Abo Norton Internet Security 2011 bei der Telekom.

Weiss jemand, ob man darauf ein Upgrade der Firma Symentec Internet Security 5.0 durchführen kann? Oder muss eine neue Installation mit kompletter Version mit vorheriger de-installation her?

Danke für die Mühe im Voraus, denn weder von der Telekom oder Symentec ist der Support erreichbar.

Gruß
Edoncor:bigok:
 
Ich würde von Norton/Symantec ganz gepflegt die Finger lassen.Taugt wirklich nichts.Als Normaluser kanst Du dich sehr gut mit Avast Free Antivirus schützen.
Als Firewall sollte die windowseigene vollkommen reichen.Möchtest Du diese genauer konrollieren ist dieses problemlos mit Windows 7 Firewall Control möglich. Ich gehe aber auch mal davon aus das Du einen Router benutzt,und dieser hat eine integrierte Hardwarefirewall,die Dich sehr gut vor Angreifern schützt.
 
Weiss jemand, ob man darauf ein Upgrade der Firma Symentec Internet Security 5.0 durchführen kann?

Ich gehe davon aus, dass du eine Neuinstallation durchführen musst, da der Telekom Client speziell angepasst wurde, bzgl. Aktivierung und UpdateServer. Generell empfiehlt es sich sowieso alte Software zu deinstallieren, bevor man eine neuere Softwareversion aufspielt.

Ich würde von Norton/Symantec ganz gepflegt die Finger lassen.Taugt wirklich nichts.Als Normaluser kanst Du dich ...

Wie du siehst, hat siche der TE bereits für eine Sicherheitslösung entschieden. Es macht daher mehr Sinn, wenn man einfach mal auf die Frage eingeht. Stell dir mal vor bei Softwarefragen würde jeder nur noch für sein Liebling werben statt auf die Fragen einzugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?