PC suche altes Spiel [Namen]

Member
hallo

evtl kann mir jemand helfen auch wenn ich fast wenig hoffnung habe möchte ichs wenigstens auf den versuch ankommen lassen xD

ich bin auf der suche nach dem recht altem spiel ich habs zuletzt glaub ich 2003 gespielt und da wars schon nicht neu

das ganze spiel ist so aufgebaut das man mit seinem team auf dem (glaub ich) mond landet, bei der landung geht aber was schief und man stürzt ab... das raumschiff ist kaputt dann beginnt man umher zu laufen und muss lauter kleine "rätzel" machen wie zb kristalle in bestimmte position bringen (glaub die muss man auch im laufe des spiels erst finden bin mir nicht sicher) oder ein skelet zusammen puzzlen (war irgendwas auserirdisches tier mäßiges)

ich weis nicht wirklich ob es so hieß aber ich dächte es war irgend was mit the moon oder sowas in der art

ich suchs schon eeewigkeiten und wär echt froh wenn jemand weis was ich mein bzw wenigstens spiele kennt die ähnlich sind und mir diese nennen kann


mfg dennis
 
wieso verdammt nochmal hab ich nicht vorher hier gefragt ^^:fuchtel:


VIIIIEEEELEN DANK :-D die jahrelange suche hat ein ende :) :rulez:

und hey immerhin wusste ich das "The" richtig war :fresse: lol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?