Einmal Apple und zurück!

New member
Hallo,
ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten mein 15 Zoll MBP i5,mit 2,4 Prozessor.Da ich aber echt nur Office,Webanwendungen sowie mal Fotos in schwarz weiß und ähnliches setze, bin ich der Meinung ich kann diese Aufgaben auch unter Windows locker erledigen.Außerdem bin ich nicht bereit 350€ für zwei weitere Jahre Garantie hinzublättern.Also suche ich nun,nachdem ich schon den Mac gewohnt bin ein optisch ansprechende neue Lösung für mich.
-Wie viel soll der Laptop maximal kosten?
max. ca. 800 €
-Wofür wird er Hauptsächlich genutzt?
einfachste Officeanwendungen,Mails,Internet,und mal ein Foto in schwarz weiß setzten bzw. rote Augen entfernen(habe mich aber auf mind. einen i5 festgesetzt).
-Wie groß soll der Bildschirm sein?
15 Zoll
-Akkulaufzeit?
mind. 2 Stunden.Wird nur selten mobil eingesetzt.
-Extrafeatures für den Laptop? z.b. Cardreader oder USB 3.0?
Cardreader und BT wären nett,sind aber kein direktes Kaufkriterium.Allerdings möchte ich die einfachsten Gesten wie Scrollen mit zwei Fingern,zoomen und wischen können.
-Festlegung auf bestimmten Hersteller? z.b. Alienware, Acer etc.
Ich persönlich habe mich schon etwas eingegrenzt:Vaios sprechen mich sehr an,allerdings m.M nach sehr klobig.Leider kein Multitouchtrackpad
Acer Timeline->schön schlank,Rechner sprechen mich optisch nur gerade an.
HP->Pavillons in der Aluoptik->haben alles was ich mir wünsche...ich hole mir halt gerne noch weitere Meinungen an.Zumal ich vorher nur zwei Medionrechner hatte.
XPS(z)->Vor allem der z ist natürlich super,aber ich glaube über meinem Budget.
Samsung SF(ist schon ein favorit,finde ihn aber nur mit i3) sowie RF Serie
-Welches bestriebssystem soll auf den Laptop rauf?
Windows 7(ich weiß jetzt zu fraggen ist affig.Aber würde in zukunft auch gerne 8 nutzen )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?