Toshiba portégé R700- K13 HD Movie Fehler

New member
Hi Leute,

ich hab das Notebook von Toshiba Modell R700-K13 (hab ich mir aufschwatzen lassen... ich bin hinten und vorne enttäuscht!!!)


Was extrem nervt ist die miese Akkulaufzeit (von wegen 12h!!!) ... selbst wenn die Monitorhelligkeit auf niedrigster Stufe steht, reicht der Akuu bei Normalbetrieb (Internet, Excel, Word) gerade mal für vielleicht 4h! :fuchtel:

ABer nun zum eigentlichen Problem:

Laut Info ist das Teil HD-fähig bis 1080p. Wenn ich mir so nen Film reinziehe (Player: VLC media player), dann kommt es oft zu ruckeligen Aussetzern und Pixelfehlern (meist grün über den ganzen Monitor...); Das Laptop ist während des Films ohnehin extrem ausgelastet, die Festplatte rattert wie verrückt und andere Parallelanwendungen sind nur erschwert möglich....

Hat wer von euch Erfahrung damit? Liegt es am Player? Oder ist das Teil einfach nur schlecht?

Es verbleibt ein sehr, sehr entnervter kurz vorm "ich schmeiss das drexxding auf den boden" stehender :fresse:

Fr!tz
 
12 std ist ja auch der blanke Hohn ! Wer behauptet denn so etwas ?
Also laut Toshi sinds max. 6std, aber dann halt alles aus was so Strom zieht: wLan, Bluetooth, Laufwerk, Dislplay auf Stufe 1 usw...

Märchenwert eben !

Zum HD Problem: Könnte an Überhitzung liegen.... :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?