Neue Graka gibt kein Signal raus?

New member
Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon. Hab mir heut ne neue Grafikkarte geholt (Radeon HD 5450) und sie gibt leider kein Signal aus. Nur das komische ist das wenn ich jetzt die alte Graka wieder einstecke gibt diese auch kein Signal mehr aus. :hmm:.Vor 3 Stunden hat alles noch funktioniert mit der alten Graka. Weiß jemand vielleicht wo das Problem ist?

Gruß
 
Mal anderen Slot probiert? Anderen Ausgang probiert?

Wenn's immer noch nicht geht dann würd ich die GraKa austauschen(Ist eh nich so dolle die Karte)
 
Ja habs schon über HDMI probiert klappt auch nicht. Wäre kein Problem die Graka morgen zurück zu bringen allerdings frage ich mich weiterhin warum jetzt auch die alte kein Signal mehr ausgibt?
 
Vllt nicht richtig im Slot? Mehr weiß ich auch nicht aber das alle Slot's kaputt sind glaub ich nicht. Vllt isses der Monitor o_O aber eher unwahrscheinlich :D Mal an nem anderen Sys. probieren wenn's geht dann isses das Mainboard.
 
Habe nun beschloßen die Graka morgen zurück zu bringen. Kennt jemand eine Grafikkarte die auch ein paar neure Spiele abspielen kann und im Preisbereich von 70-80 Euro liegt? Sollte PCI Express Anschluß sein. Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?