3DMark11 nur 6200 6500 Punkte

New member
Hallo,
nach mehreren Tests im 3DMark11 Basic verzweifel ich langsam...
Mein Pc:
Mainboard: sabertooth x58
Cpu: Intel Core i7 950 @ 3,06 Ghz
Ram: Dominator 6gb @ 1600 Mhz
Festplatte: SSD von OCZ 120 GB
Netzteil: Corsair 650 Watt
Grafikadapter: Gtx 580 Phantom 3Gb

so nun zu meinem Problem, mein Problem bezieht sich auf die Punktezahl die mir 3dmark zuwirft, 6200-6500 mit diesem equip???:wtf: Das ist doch viel zu wenig, auch Crysis 2 läuft bei mir auf höchster einstellung mit Dx11 @ 1920x1080 nicht ganz ruckelfrei??:confused: Mach ich was falsch? Treiber für den Grafikadabter sind frisch von Nvidea runtergeladen...
Was kann ich tun um eine größere Punktzahl im 3dmark zu erhalten?

Schonmal Danke für die Bemühungen!
 
Leistungsmäßig müsste Crysis wie Butter laufen. Die Punkte müssten ebenfalls um ein vielfaches höher sein.

Kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder macht der PC sonst mal zicken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?